Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara1995, 14. SSW am 01.12.2018, 12:12 Uhr

So ab jetzt wirklich wieder aktiver

Huhu Mädels
Wie geht's euch

 
6 Antworten:

Re: So ab jetzt wirklich wieder aktiver

Antwort von KleineMami30, 12. SSW am 01.12.2018, 18:27 Uhr

Hey
Mir geht es immer etwas besser. Übelkeit fast weg. Hin und wieder Kreidlausprobleme wegen niedrigem Blutdruck. Aber sonst kann man die ss endlich genießen. Nur leider eben diese Unsicherheit. Noch über 2 Wochen bis zum nächsten Termin....

Wie geht es selbst?

Ganz liebe Grüße
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ab jetzt wirklich wieder aktiver

Antwort von Schafinchen, 15. SSW am 01.12.2018, 21:26 Uhr

Ach ja, mal so mal so. Übelkeit ist weg - Juhu. Schwindel auch. Der Fuß vom Arbeitsunfall heilt langsam. Nur hab ich mir grad ne böse Erkältung geholt. Was soll, vergeht wieder. In zwei Wochen ist wieder Baby TV. Vielleicht mit Outing?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ab jetzt wirklich wieder aktiver

Antwort von Mamizi, 11. SSW am 01.12.2018, 22:41 Uhr

Mir geht's auch ganz ok. Nur nach nem langen Tag, hab ich unterleibschmerzen, da muss ich mich bisschen hinlegen und wärme tut auch ganz gut.
Der Bauch ist noch nicht wirklich zu sehen, aber die hosen werden trotzdem schon etwas eng. Meine alten Unstandshosen sind aber noch zu groß und hängen ständig runter.
Mein Baby TV steht auch in 2 Wochen an, aber für ein Outing wird es wahrscheinlich zu früh sein :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ab jetzt wirklich wieder aktiver

Antwort von Lieselotte123-4, 13. SSW am 01.12.2018, 22:49 Uhr

Huhu, hier wird es auch langsam besser mit der Übelkeit. Mich hebt es noch sehr oft, aber muss nicht mehr täglich spucken. Dazwischen Mal schlimmere Tage. Hoffe echt, die Übelkeit usw. verschwindet bald ganz. Arzttermin habe ich erst in ca. 3 Wochen. Jedoch ohne Ultraschall, außer ich zahle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ab jetzt wirklich wieder aktiver

Antwort von Lara1995, 14. SSW am 02.12.2018, 8:49 Uhr

Das freut mich sehr das es euch endlich etwas besser geht. Und mir geht's wie immer gut, eine Bilderbuch Schwangerschaft wie bei meinen Buben. Ich hab auch leider erst in 20 Tagen Termin und hoffe auch auf ein outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ab jetzt wirklich wieder aktiver

Antwort von alisa05, 15. SSW am 02.12.2018, 11:37 Uhr

Hi
Ich weiß nicht bin ich die einzige die noch ein volles Beschwerdenpacket hat????
Gibt’s Tagen die besser sind aber auch wenn nichts geht.
Was sollst dafür die letzte SS war Beschwerden frei und wunderschön!!!!

Tja Bauch habe ich gar keinen trage meine Jeans. Hmmmm langsam soll aber was kommen denn dies die 3 SS schon ist.

Outing habe ich schon seit 11+5 SSw dank Praena.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.