Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2019

Preana Test

Thema: Preana Test

Hab heute telefonisch das Ergebnis bekommen. Es ist alles gut. Keine Trisomie. Geschlecht wurde auch bestimmt. Leider dürfen die es erst am Montag, wenn ich 14+0 bin. So ein Mist. Ich würde es so gerne jetzt schon wissen...

von Karalea am 29.11.2018, 19:42



Antwort auf Beitrag von Karalea

Das ist ja super das alles in Ordnung ist (: Das sie dir das Geschlecht nicht sagen vor 14+0 ist wirklich krass. Man mag sich gar nicht vorstellen das es wirklich Menschen gibt die ihr Kind wegen des falschen Geschlechts abtreiben lassen. Aber so kannst du dich auf Montag freuen. :) Ich hoffe das ich übernächsten Montag auch ein Outing bekomme. Liebe Grüße

von Sissi04 am 29.11.2018, 20:09



Antwort auf Beitrag von Karalea

Hi Freut mich riesig für euch!!! Mein Praena habe ich bei 11+5 SSw inkl Geschlecht erfahren Mei FA weiß dass es ein absolutes Wunschkind ist und eine Abtreibung wegen Geschlecht käme nicht in Frage!!! Genieß die SS Welche Variante hast du gehabt? Ich die 3 Komplettpaket Gruss

von alisa05 am 29.11.2018, 20:33



Antwort auf Beitrag von Karalea

Auf dem Praenablatt steht ein Hinweis dass ab 12 SSw darf man in De das Geschlecht sagen Geuss

von alisa05 am 29.11.2018, 20:35



Antwort auf Beitrag von alisa05

Meines Wissens ist es aber tatsächlich bis zur 14. SSW möglich abzutreiben, deswegen darf es erst ab der 15.SSW Woche gesagt werden. Wenn man dadurch auch nur ein Baby vor einer Abtreibung weil es das "falsche" Geschlecht hat schützt, ist es das warten auf jeden Fall wert. Wundert mich, dass im Preana Test due 12 SSW steht.

von Schafinchen am 29.11.2018, 21:00



Antwort auf Beitrag von Schafinchen

Entschuldigung Ab der 12 vollendete SSW Gruss

von alisa05 am 30.11.2018, 08:38