Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2019

Vermehrter Ausflüss

Thema: Vermehrter Ausflüss

Hallo Mädels Leidet noch jemand daran? Es versetzt mich ab und zu in Panik ob das jetzt doch nicht die FB wäre. Klar ich nehme 2 mal am Tag Utrogest je 200 mg Aber könnte es davon kommen? Vor allem morgens nach dem Aufstehen heute lief Leider daneben und hatte ordentliche nasse Flecken an den Hosen. Ich habe bei Dr Bluni wegen ph Stäbchen nachgefragt ob die FW anzeigen , aber vielleicht weiss es jemand von euch? Glg

von alisa05 am 30.11.2018, 08:12



Antwort auf Beitrag von alisa05

Hallo Ich hab ja bis zur 11ssw auch progestan genommen 2x3 und hatte immer viel "Ausfluss" jeglicher Art,aber nie ganz flüssig oder klar. Lg

von Sissi04 am 30.11.2018, 09:19



Antwort auf Beitrag von alisa05

Ich nehme zwar nix hab aber immer eine feuchte Einlage, vermehrter Ausfluss ist aber vollkommen normal und gut in der Schwangerschaft! Dadurch wird verhindert alias Bakterien hoch steigen.... Einen blasenriss merkt man sehr deutlich, hatte ich bei meinem Sohn. Außerdem riecht fruchtwasser sehr süß! Ich würde die empfehlen einfach nicht in allem was furchtbar schlimmes zu sehen, entspanne dich doch mal etwas dann kannst du die Schwangerschaft auch mal etwas positiv sehen! Dein Arzt und deine Hebamme haben dir doch mehrfach bestätigt das alles gut ist. Ist nicht böse gemeint aber fällt halt leider schon auf LG Steffi

von 3.wunder.2017 am 30.11.2018, 10:38



Antwort auf Beitrag von 3.wunder.2017

Danke für deine Antwort. Ja hast recht habe viel zu viel Angst eben auch auf Grund der Vorgeschichte. Ich bin froh das manches hier Posten kann vor allem wenn es Mädels gibt die das gleiche haben Geteiltes Leid ist eben halbes Leid. Von der Seele zu schreiben tut mir gut. Schöne SS Gruss

von alisa05 am 30.11.2018, 12:01



Antwort auf Beitrag von alisa05

Hab auch mehr Ausfluss - nehme nix . Wechsle manchmal zweimal am Tag Unterhosen (Mag keine Slipeinlagen)

von Schafinchen am 30.11.2018, 12:04



Antwort auf Beitrag von alisa05

Habe auch mehr Ausfluss. Hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch schon. Mach dir keine Gedanken

Mitglied inaktiv - 30.11.2018, 12:44



Antwort auf Beitrag von alisa05

Also mein Gyn sagt, dass vermehrter Ausfluss, auch sehr flüssig normal ist. Was war denn dein Gyn? Ich habe auch seitdem ich schwanger bin sehr viel Ausfluss und auch teils seeeeeehr flüssig. Ich persönlich halte nicht viel davon mit irgendwelchen ph Stäbchen selbst zu testen. Was möchtest du damit erreichen? Ich persönlich würde dir raten, dich mal ein wenig zu entspannen und nicht überall zu viel hineinzuinterpretieren und zuhause irgendwelche selbsttests durchzuführen. Das macht einen ja wahnsinnig und du kannst nichts geniessen und dich selbst entspannen. Aber wenn du heute mit der Hebamme gesprochen hast, konnte sie dich hier auch bestimmt wegen dem Ausfluss beruhigen.

von Lottchen1983 am 30.11.2018, 13:39