November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaMaMi, 11. SSW am 20.04.2016, 10:51 Uhr

So, Chef weiß Bescheid

Bisher wusste auf der Arbeit nur meine Bürokollegin, die aber mehr eine Freundin als eine Kollegin ist, Bescheid. Heute musste ich nun auch bei meinem Chef aus der Deckung kommen, weil er mich zu einer Arbeitsgruppe in London anmelden wollte. Das hätte bedeutet, etwa alle zwei Wochen für ein/zwei Tage nach London zu fliegen. Unschwanger hätte ich das voll cool gefunden und mich sehr gefreut. Da ich mich aber etwas schonen soll und etwas langsamer machen soll, musste ich das leider ablehnen. Chef hat sich sehr gefreut, auch wenn er sich nun Gedanken machen muss, wer zu den Sitzungen fliegt.
So nun weiß zumindest mein Chef Bescheid, hält aber noch dicht, bis ich es nach der 12. Woche offiziell der Personalabteilung gemeldet habe.

 
1 Antwort:

Re: So, Chef weiß Bescheid

Antwort von 318598, 11. SSW am 21.04.2016, 6:36 Uhr

Das hört sich doch gut an.
Er wird schon einen Ersatz finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Chef weiß es

Hallo, habe es so eben meinem Chef erzählt und er war sssuuupppeerrrr lieb zu mir Ich habe mir schon das schlimmste ausgemalt gehabt, da er echt ab und zu ein ziemliches ar...... sein kan. Aber es lief alles super. Ich bin jetzt ...

von SonnenblumeNov2012, 12. SSW 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   weiß, Chef

heute Chefin "gebeichtet"

So schon Mal vorab, wir sind ein sehr kleines Team auf Arbeit. Bin im therapeutischen Bereich tätig. Ich hab Chefin praktisch jeden Tag vor der Nase und arbeite großteils auch im selben Raum mit ihr. Schon lange hat sie Angst davor, dass eine von uns 3 jüngeren Mädels mit so ...

von Keksi927, 10. SSW 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Meine Eltern sind meine Chefs - SS mitteilen

Huhu, Ich habe positiv getestet und meine Eltern sind meine Chefs. Wir haben ein relativ gutes Verhältnis und arbeiten jeden Tag zusammen. Ich würde die SS nur gerne vorher vom FA bestätigen lassen.

von Denicee, 4. SSW 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Mein Chef will das meine FÄ mir ein BV erteilt

Ich bin gerade in der 3. AU Woche. Ich hatte bzw habe Beschwerden, weil ich psychisch extremen Stress ausgesetzt bin. Kurz auf der Arbeit herrscht eh ein affentanz wie im Kindergarten. Meine Kollegin und unser direkter Chef, der ganz hohe Chef ist wo anders ansässig, verpetzen ...

von Glitzerfee, 22. SSW 26.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Chef-Gespräch, Amniozentese - mal alles loswerden

Hallo Ihr Lieben, ich war gerade ein paar Tage von der Bildfläche verschwunden. Habe gerade mein Chef-Gespräch hinter mir und es war super :-) Er hat sich total gefreut (hat selbst vier Kinder) und mein Angebot bzgl. stundenweise Aushilfe in der Elternzeit super zu schätzen ...

von Paulchen99, 10. SSW 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Wie haben Eure Chefs reagiert?

Da ich nun bis Ostern krank geschrieben bin und mein Chaf sich die Schwangerschaft bestimmt denken kann - warum wird man schon vom Frauenarzt 2 Wochen krank geschrieben? - will er heut oder morgen mit mir telefonieren und wissen, was los ist. Ich hab total Schiß, da ich erst ...

von Jule4321, 6. SSW 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Juhu - heute Chefin und Team "gebeichtet" ...

...und sie hat so tolll reagiert!!! Also: ich habe 10 Ü Eier gekauft und in ein schönes Körbchen gelegt, 2 Schnuller drangehängt und einen Bogen Papier mit der Aufschrift "Kinder-Überraschung" (drunter klebte das Ultraschallbildchen) hineingesteckt. Das sorgte auf ...

von Eseli82, 7. SSW 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

hab´s der chefin gesagt!

so war vorhin bei meiner chefin, weil ich seit gestern Krank geschrieben bin, also lies es sich nicht vermeiden, und ich musste sie heute einweihen! Und was soll ich sagen, es war nicht ganz so schlimm wie erwartet! (wink zu Sonnenblume) Sie war eigentlich eher ...

von mama1207, 12. SSW 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Ärger mit Chef

Hey Mädels, ich brauch mal euren Rat! Wurde gerade echt blöd vom Chef angemacht. Ich war letzte Wohe krank und ich habe für nächste Woche Urlaub eingereicht (den Urlaubsantrag hatte ich aber bereits am 02.03.2012 dem Chef überreicht). Er hatte gesagt das er den ...

von Tizi1986, 7. SSW 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Seit heute weiß es meine Chefin

Ich arbeite in der Kinderkrippe und habe lange übrlegt wann ich es sage...warte ich noch bis ich beim Arzt war (am 23.03. is Termin), warte ich bis zur Zwölften Woche oder sage ich es sofort...als dann heute ein Kind mit Hand-Mund-Fuß-Fäule gebracht wurde ohne das die Mutter was ...

von Dorie85, 5.. SSW 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.