Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi_2018, 16. SSW am 20.08.2019, 20:05 Uhr

Sludge??

Hallo meine Lieben

Bin seit Samstag im KRANKENHAUS wegen UL Schmerzen. beim ultraschal waren Flöckchen zu sehen...

Sind Bakterien und kann mit 10tages antibiotic Therapie wieder gut werden..

Soo meine Frage ist kennt das wer von euch... Es ist mein drittes Wunder und sowas habe ich garnicht gewusst das es gibt..
Bin so verzweifelt hoffe es wird gut

 
2 Antworten:

Re: Sludge??

Antwort von Schnullertante am 20.08.2019, 20:36 Uhr

Gute Besserung! Hab ich leider auch noch nie gehört und keine Erfahrungen. Bei mir ist es auch die 3.Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sludge??

Antwort von MelleBelle91, 14. SSW am 20.08.2019, 21:21 Uhr

Oh Mann! Gute Besserung
Du bist auf jeden Fall in guten Händen, das ist wichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.