Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmazingMini, 14. SSW am 20.08.2019, 18:34 Uhr

Zurück vom FA...

Hallo Mädels... Ich war heute wieder Baby gucken und war sehr gespannt ob man schon sieht was es wird... Ich zitiere mal die FÄ: "Oh ich glaube da baumelt was zwischen den Beinen, mal schauen ob das noch weiter wächst, das sehen wir dann beim nächsten Mal." Also nichts eindeutiges und weiter warten bis zum nächsten Termin im September... Es war aber trotzdem wieder voll schön und es hat sich sehr viel bewegt... Ich bin so verliebt 106 g wiegt Krümel jetzt... Nun heißt es noch Daumendrücken für die Auswertung vom Bluttest auf Trisomien, die morgen kommen soll und dann kann ich hoffentlich beruhigt in den Urlaub fahren...
Unten noch die Bilder von heute...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA...

Antwort von EisbärBaby, 16. SSW am 20.08.2019, 18:47 Uhr

Huhu

Schön das es deinem baby gut geht
Ich hab erst am Montag wieder einen Termin.

Morgen bekommen wir auch das Ergebnis vom harmonytest.
Wir sind schon gespannt was drin steht

Lg EisbärBaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA...

Antwort von AmazingMini, 14. SSW am 20.08.2019, 19:12 Uhr

Dann wird das ja morgen ein spannender Tag. Kannst ja gerne berichten....
Und Montag ist ja auch eine absehbare Zeit... Da werde ich dann schon bei hoffentlich gutem Wetter in Dänemark sein...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA...

Antwort von AniNani, 14. SSW am 20.08.2019, 19:33 Uhr

Oh wie schön!
Ich durfte gestern auch wieder Krümel-TV gucken und fand es wie immer großartig!

Däumchen für morgen sind gedrückt! Wird schon alles gut sein!
Ich wünsche Dir schon mal einen schönen Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.