März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kitty84! am 08.09.2022, 10:28 Uhr

Sleepless nights

Halli hallo,

wie geht es euch denn in den Nächten?

Ich bin so erschlagen mittlerweile weil ich einfach nicht schlafen kann und wenn es dann doch klappt, dann muss ich Pipi machen und bin wieder hellwach!

Ich hab das Glück, dass ich meist im Homeoffice arbeite und dann auch verknautscht auf dem Sofa "muggeln" kann- aber dennoch zerrt es langsam! Und ich frage mich immer: wie um Himmels Willen schaffen das all diejenigen, die täglich ins Büro bzw zur Arbeit müssen und dann auch noch ein Kleinkind Zuhause haben?!?

Ich ziehe wirklich einen imaginären Hut vor euch!

Oder schlaft ihr etwa alle durch und wirklich gut?

Und diese schwachsinnigen Träume immer! Ich fühle mich wirklich so als müsse ich 5 Leben parallel leben !

Wie sind eure Nächte? Habt ihr Tips?

Ganz lieben Dank und einen schönen Tag!

 
4 Antworten:

Re: Sleepless nights

Antwort von Claudi1986, 14. SSW am 08.09.2022, 11:07 Uhr

Hallo :) , ich fühl mit dir , seit Wochen schlaf ich kaum noch in der Nacht , ich hab auch das Glück nicht arbeiten zu müssen da mein Arbeitgeber mich direkt in s Beschäftigungsverbot geschickt hat in der 6 ten Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sleepless nights

Antwort von Kitty84! am 08.09.2022, 11:39 Uhr

Das klingt jetzt voll gemein aber: ich bin so froh dass ich nicht alleine bin !

Mich wundert das so weil ich wohlfühltechnisch eigentlich schon im 2. Trimester angekommen bin...hab schon überlegt ob ich unterbewusst Sorgen habe aber da ist nix- abgesehen von den Ängsten und Hoffnungen, die wir alle haben!

Danke dir auf jeden Fall für deine Antwort und ich wünsche uns beiden, dass wir bald wieder regelmäßig durchschlafen!

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sleepless nights

Antwort von Mia_13, 13. SSW am 08.09.2022, 20:15 Uhr

Mir gehts ähnlich. Schlafe kaum eine nacht durch. Bin meist zw 1-3h wach. Lese dann oft oder höre mit Kopfhörern Podcasts/Hörbücher. Das hilft zumindest, dass ich iwann wieder einschlafe. Und dann klingelt der Wecker um
Halb6 :(. Ich kenns leider aus meiner 1. SS. Da wurde es zum Ende hin immer schlimmer. Inkl restless in den Beinen. Ich hoffe, dass mir das diesmal erspart bleibt.

Wenn iwer weitere Tipps hat, bin ich dankbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sleepless nights

Antwort von Lilly2022 am 08.09.2022, 20:54 Uhr

huhuuu
Oh ja sleepless war ich letztens auch, aber das lag am Cola, hatte sonst nie Probleme bei Koffein, scheint in der ss anders… und ja, wenn meine Tochter in der Nacht mal wach wird, pendel ich hin und her somit bist du nicht allein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.