März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GaCaRa, 15. SSW am 07.09.2022, 18:57 Uhr

Erfahrungen Agyrax?

Liebe (werdende) Mamis,

leider wird es mit der Übelkeit/ dem Erbrechen nicht besser. Cariban hat mir damals leider nicht geholfen. Durch einen Krankenhausaufenthalt habe ich Vomex Infusionen erhalten und bin im Anschluss auf Vomex Tabletten umgestiegen, diese helfen allerdings auch nicht wirklich..

Jetzt habe ich noch Nausema von der Apotheke empfohlen bekommen.

In sämtlichen Foren habe ich bereits allerdings (vielversprechendes) von Agyrax gehört. Hat jemand von euch aktuelle Erfahrungen damit machen können und wo habt ihr diese dann bestellt?

Liebe Grüße :-)

 
5 Antworten:

Re: Erfahrungen Agyrax?

Antwort von Peeech32 am 07.09.2022, 20:27 Uhr

Du kannst sie in der belgischen Apotheke Reul bestellen oder abholen, wenn du in der Nähe wohnst.

https://www.apotheke-reul.be/kinderwunsch/

Hab sie auch präventiv gekauft, aber dann doch nicht gebraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Agyrax?

Antwort von Agnesokt20, 13. SSW am 07.09.2022, 20:49 Uhr

Hey hey, ich nutze Agyrax jetzt in schon seit der 7. Woche. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch schon Agyrax genommen.
Mir hilft es total, ich kann ganz gut essen, mir ist nicht so übel und trotzdem muss ich immer wieder mal spucken.
In meiner ersten Schwangerschaft war mir trotz Agyrax noch oft sehr übel, aber ohne kam ich aus dem spucken nicht mehr raus. Im Krankenhaus wurde mir das dann mitgegeben.
Ich habe auch in Belgien bestellt. Aus Frankreich kann man leider nicht mehr bestellen, die liefern nicht mehr nach Deutschland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Agyrax?

Antwort von Peeech32 am 07.09.2022, 21:00 Uhr

In den Niederlanden bekommt man den Wirkstoff auch unter dem Namen Suprimal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Agyrax?

Antwort von Andee92, 33. SSW am 08.09.2022, 7:02 Uhr

Hallo aus dem November 22!


Ich fühle mit dir. Jede Schwangerschaft Hyperemesis...
Cariban und vomex vertrage ich auch nicht. Agyrax ist absolut die Rettung! Habe ich Bus zur 20. /21.ssw genommen. Maximaldosis sind 2 in 24 Stunden. Zu Hochzeiten waren also 2 notwendig, sonst hat eine gereicht.

Bestellt habe ich in Frankreich. "Pharmazie de la Gare" heißt die Apotheke.
Ich habe auch noch einige Packungen da, falls jemand braucht. Ich habe es ja bald geschafft und es wäre doof weg zu schmeißen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Agyrax?

Antwort von Bella2015, 15. SSW am 08.09.2022, 7:43 Uhr

Du kannst das Agyrax sogar auch bei deiner Apotheke vor Ort bestellen Die können das dann aus dem Ausland für dich besorgen. Da brauchst du ein Privatrezept, wo es verordnet wurde.
Auf das deine Übelkeit bald verschwindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.