März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von --littlewonderhope--, 14. SSW am 07.09.2022, 13:33 Uhr

Update auffälliges ETS

Hallo ihr lieben,

Hab ja gestern schon viel Zuspruch von euch bekommen wegen dem auffällig hohen Beta HCG Wert im Ersttrimesterscreening. Nach viel weinen, Gesprächen mit meinem Mann und auch zwei Telefonaten mit dem Arzt, habe ich mich heute für die Punktion der Planzenta entschieden.

Ausschlaggebend dafür war, das wir uns einig waren, das wir einige Chromosomenstörungen akzeptieren könnten (wie z.B die Trisomie 21), einige aber auch nicht (wenn massive körperlich, organische und geistige Behinderung zu erwarten wären).

Ich komme gerade von der sogenannten Chorionzottenbiopsie. Es war nicht sehr schmerzhaft, nur ein kurzer Druck im Brauch. Jetzt zieht es etwas im Unterleib was wohl normal ist.

Mein Arzt hat uns nochmal erklärt das es komisch und auffällig sei das nur der Beta HCG so hoch ist und nicht auch andere Dinge. Im Ultraschall weiterhin alles in Ordnung. Er hat erwähnt das er dieses Phänomen schon mal erlebt hat und da dann nichts war... aber eben auch schon das dann etwas war. Im Endeffekt hoffen und bangen wir jetzt bis nächste Woche zum Ergebnis.

Ich bin ziemlich fertig. Schwanke mehrmals am Tag zwischen positiv denken und weinen. Hab mich für den Rest der Woche krank gemeldet.

Ich hoffe euch geht es besser und keiner von euch muss sowas erleben.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Update auffälliges ETS

Antwort von sukisuperschaf, 16. SSW am 07.09.2022, 13:39 Uhr

Ach du Arme! Wünsche Dir und deinem Mann viel Kraft! Ich hoffe, dass sich bei euch alles zum Guten wendet und euer Krümel kerngesund ist!!
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update auffälliges ETS

Antwort von cmrx am 07.09.2022, 14:01 Uhr

das machst du genau richtig bleib zuhaus und gönne dir Ruhe und tu nur wonach dir eben grade ist. Drücke die Daumen, dass alles unauffällig dein wird am Ende und es nur ein Ausreißerwert war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update auffälliges ETS

Antwort von Minimäuschen, 15. SSW am 07.09.2022, 14:43 Uhr

Oh man, ich kann verstehen, dass du total durch den Wind bist.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft, die kommende Woche zu überstehen und hoffe, dass am Ende doch alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update auffälliges ETS

Antwort von Lilly2022 am 07.09.2022, 15:45 Uhr

Ich wünsche euch viel Kraft und positive Gedanken in der Zeit des Wartens. Und dass am Ende alles gut ist und du im März dein Wunder in deinen Armen halten kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update auffälliges ETS

Antwort von JuliaEugenia am 07.09.2022, 18:42 Uhr

Es tut mir so leid, dass du so leiden musst
Ich drücke euch so sehr die Daumen, dass sich nix fehlt und euer Zwergi gesund ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.