März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Blüte  am 09.08.2017, 9:10 Uhr

@ Skyline

Skyline, du schreibst in deinem 1. Post über "...die ganzen Moralapostel da draußen, die stets schreiben, ich lass nix untersuchen und nehme alles, wie es ist." -- dass alleine scheint dir Anlass genug zu sein, jemanden als Moralapostel zu betiteln. Erst später machst du einen Nachtrag allgemeiner Art, dass du etwas anderes, nämlich penetrantes und anmaßendes einrededen bei den Thema schon öfters "allgemein" in (anderen?) "Internetforen" erlebt hast. Das ist schade für dich, dass du sowas erlebt hast, bringt mit dieser Pauschalisierung/und ja, auch Beleidigung (wenn auch "nur" allgemein an all die bösen Leute da draußen) aber entsprechend Gift hier in dieses Forum, wo ich sowas noch nicht erlebt habe, speziell den Bussen. Vielleicht bist du frustriert aufgrund seiner Erfahrungen, aber hier geht mir oder ZavaMami nicht darum sich irgendeinen Schuh anzuziehen, sondern aufzeigen, wie deine ersten Worte rüber kommen... Vielleicht magst du es dient Herzen nehmen.
Bin raus aus der Diskussion. Alles gute für deine Schwangerschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.