März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skyline1979, 7. SSW am 09.08.2017, 6:44 Uhr

@ Skyline

Zava-Marmy:Ich kann mich nicht erinnern, eine solche Frage jemals bei jemandem hinterfragt zu haben oder nach gebohrt zu haben:"Willst du wirklich unbedingt SO etwas?"Auch nicht bei dir oder Blüte. Das würde ich mir niemals anmaßen. Umgekehrt habe ich diese Verhaltensweise schon etliche Male bei Damen gesehen, die sich anders entschieden haben, insbesondere in Internetforen. Da wird gehackt, gesägt und angegriffen. Das finde ich durchaus nervig und anstrengend. Und die Toleranz, die ich diesbezüglich einfordere, nämlich die, mich nicht vor völlig Fremden dafür rechtfertigen zu müssen, die gebe ich umgekehrt zurück. Wenn Blüte und du partout darauf anspringen und sich mit Moralapostel angesprochen fühlen, obwohl es mit keinem von euch irgendeine Diskussion zuvor gegeben habt, dann seid ihr vielleicht etwas dünnhäutig. Warum wollt ihr euch denn unbedingt einen Schuh anziehen, wenn er nicht passt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.