Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cooki1991, 14. SSW am 03.06.2014, 12:44 Uhr

Sitze beim FA :S

Hatte meiner Mama erzählt das ich Bauchschmerzen habe und Ausfluss. Dann meinte sie: "solange es sich nicht so anfühlt als wenn du deine Tage bekommst"...... Daraufhin dann beim FA angerufen, weil es ja so ist und die meinten ich soll am besten sofort kommen. Ja und jetzt sitze ich hier im Wartezimmer und habe Angst.... Weil sie das sonst niemals sagen, dass
Man sofort kommen soll. Hab Angst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.