April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ronja98  am 31.01.2018, 15:23 Uhr

Sind das schon Wehen?

Hallöchen
Ich bin jetzt in der 29.SSW. Letzte Woche habe ich erfahren das sich mein Muttermund verkürzt hat und seit knapp drei Wochen habe ein ziehen im Unterleib.
Seit einigen Tagen sind jetzt auch noch Rückenschmerzen dazu gekommen und das ziehen ist stärker geworden und tritt häufiger auf

?Könnten das schon Wehen sein?

Meine Maus liegt zudem schon in Schädellage

 
5 Antworten:

Re: Sind das schon Wehen?

Antwort von Janni Jan am 31.01.2018, 15:27 Uhr

Ja, das können schon Wehen sein.
Ich würde das auf jeden Fall, bei verkürztem Gebärmutterhals etc, beim Arzt abklären und ein CTG machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das schon Wehen?

Antwort von Ronja98 am 31.01.2018, 15:29 Uhr

Danke Janni Jan ich werde das auf jedenfall abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das schon Wehen?

Antwort von Janni Jan am 31.01.2018, 20:13 Uhr

Alles Gute für den Endspurt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das schon Wehen?

Antwort von Baby 2018, 29. SSW am 31.01.2018, 20:38 Uhr

Das könnten auch die mutterbänder sein also wenn ich vorwehen hab dann wird mein bauch ganz hart dann weiss ich das ist ne wehe.... aber lass es trotzdem mal abklären.... drück dir die daumen das es noch nicht los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das schon Wehen?

Antwort von Desi81, 29. SSW am 04.02.2018, 9:55 Uhr

Was kam raus ronja? Sind es wehen und geht s dir wieder besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wehen oder nicht? Kennt ihr das ? 40. Ssw

Hallo ihr Lieben, ich dachte echt beim dritten Kind weiß ich was Sache ist aber Pustekuchen… nachdem wir gestern viel gelaufen sind , ich geputzt habe etc. War ich fertig und hatte Rückenschmerzen im Beckenbereich. Den Rest des Tages habe ich mich ausgeruht und hatte immer mal ...

von Jennijane90 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Nächtliches rum Wehen.....

Huhu ihr lieben Heute bin ich etwas deprimiert:( Vor 12 Tagen beim Frauenarzt hieß es bereits das alles auf Geburt steht! Alles schön weich, Gebärmutterhals verkürzt und Kopf sehr tief im Becken und das Zwergnase sich mit Wahrscheinlichkeit vor ET auf dem Weg macht! Heute ...

von püppi2012, 40. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen - ja oder nein?

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich war gestern Abend in der Badewanne. Hab ca. 30 - 45 Min ununterbrochen rechts im Rücken Schmerzen gehabt, in den Leisten und Druck nach unten. Der Krümel war vorher total aktiv. Waren das Wehen? Die sollten doch kommen und gehen und nicht dauerhaft ...

von Rikami82, 37. SSW 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen - ja oder nein?

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich war gestern Abend in der Badewanne. Hab ca. 30 - 45 Min ununterbrochen rechts im Rücken Schmerzen gehabt, in den Leisten und Druck nach unten. Der Krümel war vorher total aktiv. Waren das Wehen? Die sollten doch kommen und gehen und nicht dauerhaft ...

von Rikami82, 37. SSW 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Erste Wehen und nun Bettruhe

Wir bewegen uns Richtung Endspurt. Letzte Nacht hatte ich das erste Mal so richtige Wehen (zumindest im Vergleich zu dem was ich bisher so kennengelernt habe ) und einen schmerzhaften Druck nach unten. Konnte mich kaum ...

von peanutbuttercup, 36. SSW 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen fördern in der 38 ssw

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich ganze Weile nicht mehr gemeldet... Bin jetzt 38 ssw, am Montag war ich im Krankenhaus, weil meine Ärztin mit dem CTG nicht zufrieden war... im Krankenhaus haben Sie alles durchgecheckt ( CTG war top, Wehen alle 15-20 Minuten, MuMu 2 Finger ...

von Sweet86, 38. SSW 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wenn Wehen keine Wehen sind 🙈

Ich hatte in der letzten Nacht seit 2 Uhr morgens vermeintliche Wehen. Schön knackig und regelmäßig alle 6 Minuten. Hab brav veratmet, in der Wanne gingen die auch nicht weg. Nun gut. Heute morgen ordentlich Druck untenrum. Ich aufs Klo. Und na ja... die Wehen waren ...

von beyondthemaze 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen?

Ich bin ja seit heute krank zuhause. Mein Magnesium habe ich relativ spät heute genommen. Seit dem Besuch beim Hausarzt liege ich nur auf dem Sofa. Mein Mann übernimmt die kleine fast komplett. Jetzt habe ich unregelmäßig ziemlich heftig schmerzen im Bauch. Bei meiner ...

von AugSep16, 24. SSW 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.