April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikrobibs, 29. SSW am 31.01.2018, 10:38 Uhr

Entwarnung

Oooh, endlich kam der erlösende Anruf, keine Schwangerschaftsdiabetes!

Soll den Test nochmal in der 33./34. Woche wiederholen, da mein Papa so langsam einen Typ 2 Diabetes entwickelt. Ich selber habe auch "nur" die familiäre Belastung, kein Übergewicht, ernähre mich normal und bewegen tu ich mich, denke ich, genug. Trotzdem schaffe ich es immer zum großen Test

 
2 Antworten:

Re: Entwarnung

Antwort von Janni Jan am 31.01.2018, 11:06 Uhr

Das ist super, ich hoffe auch sehr, dass ich morgen keinen Anruf bekomme.
Dass du den Test trotzdem nochmal wiederholen musst, ist ja nervig. So richtig verstehen tu ich das nicht, waren deine Ergebnisse zudem grenzwertig?
Ein „Altersdiabetes“ ist ja doch etwas anderes als in der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von Mikrobibs am 31.01.2018, 11:58 Uhr

Meine Werte waren wohl gut, nicht annähernd grenzwertig. Ist wohl einfach eine Vorsichtsmaßnahme wegen des familiären Hintergrundes (nicht nur mein Vater, auch mein Opa und meine Tante sind Diabetiker).

Nervig ist es trotzdem allemal...brauche ja immer jemanden, der auf meinen kleinen aufpasst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.