April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin686, 37. SSW am 31.03.2012, 9:59 Uhr

Sind Eure Kleinen auch so aktiv?

Also ich dachte echt, dass es gegen Ende der Ss ruhiger im Bauch wird, weil die Kleinen nicht mehr so viel Platz haben, aber mein Kleiner scheint dort drinnen täglich eine stundenlange Tanzeinlage aufzuführen. Das ist echt der Wahnsinn. Hab das Gefühl der dreht sich ständig hin und her. Manchmal tut es richtig weh, wenn der wieder so losstrampelt. Können die überhaupt noch so rumturnen, wenn der Kopf im Becken liegt? Und an alle, wo das Köpfchen schon fest unten sitzt: Wo merkt Ihr die Bewegungen? Mein Bauch zuckt und wackelt links UND rechts!? Bin echt auf die VU am Dienstag gespannt. Habe das Gefühl der Kleine liegt wieder quer.

 
12 Antworten:

Re: Sind Eure Kleinen auch so aktiv?

Antwort von CJ+CSMama82, 39. SSW am 31.03.2012, 10:03 Uhr

Meine bewegt sich auch noch immer total viel vor allem Abends und dann tritt sie mich immer schoen in die rechte Seite. Das tut manchmal echt total weh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure Kleinen auch so aktiv?

Antwort von kleine87, 37. SSW am 31.03.2012, 10:04 Uhr

Huhu Jasmin,

also bei mir ist es wilder den je. Es geht die Post ab im Bauch. Er turnt was das zeug hält, richtig schmerzhaft und unangenehm - vorallem vor dem Schlafen gehen.. Der weiss, wann der beste Zeitpunkt ist

Also mein Bauch ruckelt auch links und rechts, zwischendurch wird unten das Köpfchen gehoben und und und.. Also alles in "Betrieb"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure Kleinen auch so aktiv?

Antwort von nm12, 36. SSW am 31.03.2012, 10:04 Uhr

Du mir geht es genauso und bei mir sind es ja zwei. Hab auch gedacht es wird weniger. Bei mir wird aber gut Fruehjahrsputz gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure Kleinen auch so aktiv?

Antwort von Ari25, 38. SSW am 31.03.2012, 10:07 Uhr

Meiner ist auch ein kleiner Unruhestifter in meinem Bauch
Abends geht die Lutzi ab. Und die Bewegungen merk ich auch komischerweise rechts und links, obwohl die Hebi sagte, wenn sie zu einer Seite schauen merkt man dort auch die Kindsbewegungen und auf der anderen halt nicht weil dort Rücken und Po ist. Kann ich aber nicht bestätigen, frag mich was mein Kleiner dort für Turnübungen veranstaltet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure Kleinen auch so aktiv?

Antwort von Hamburgerin82, 40. SSW am 31.03.2012, 10:09 Uhr

Ja super aktiv - und mir tuts auch manchmal richtig dolle weh, gerade wenn sie sich gegen die Rippen stemmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure Kleinen auch so aktiv?

Antwort von ZoeNele, 38. SSW am 31.03.2012, 10:49 Uhr

Vor allem bekomme ich die Tritte immer rechts unterm Rippenbogen ab. Da bleibt mir dann auch schon mal teilweise richtig die Luft weg. Die letzten 2 Nächte hat der Kleine dann auch ganz kräftig in den Magen getreten. Da war mir dann regelrecht schlecht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure Kleinen auch so aktiv?

Antwort von crazychrissy, 38. SSW am 31.03.2012, 10:58 Uhr

ich dachte eigentlich auch, dass die bewegungen weniger werden. meine kleine liegt mit dem köpfchen schon fest im becken aber macht keine anstalten sich weniger zu bewegen hab eher das gefühl, dass die bauchakrobatik mehr und schmerzhafter wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure Kleinen auch so aktiv?

Antwort von Lala2011, 39. SSW am 31.03.2012, 11:14 Uhr

Ojaa und wie ich frag mich auch was der da drin manchmal so treibt. Das kann über stunden gehen und dann nochmal abends ab 10-11 da hat er nochmal seinen gala auftritt haha. Und das tut vll weh mittlerweile grad auf der rechten seite wo anscheinend seine füße sind, da kommen beulen am bauch zum vorschein. Ohhh man ich hoff ihm wirds jetzt echt mal zu eng da drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure Kleinen auch so aktiv?

Antwort von Babywunder am 31.03.2012, 11:20 Uhr

Mein Baby ist vor allem am treten wenn ich mich auf der linken Seite legen möchte. Dagegen hat es wohl etwas. So kann ich nur noch auf der rechten Seite schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure Kleinen auch so aktiv?

Antwort von Ungeduldine, 39. SSW am 31.03.2012, 13:07 Uhr

Ja, bei uns steppt da abends auch der Bär drin!
Es zerreist mich fast
Nix mit Ruhe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure Kleinen auch so aktiv?

Antwort von Arwen-, 38. SSW am 31.03.2012, 13:39 Uhr

Mein Kleiner ist auch noch sehr aktiv. Er liegt fest im Becken, ich spüre seine Hände an der Blase, mein Bauch wackelt ziemlich, wenn er den Rücken oder den Popo bewegt und die Füße spüre ich mittlerweile schmerzhaft an den rechten Rippen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure Kleinen auch so aktiv?

Antwort von Flamingo78, 38. SSW am 31.03.2012, 14:24 Uhr

Hi, mir geht es ganz ähnlich wie dir. Dachte auch immer, dass es gegen Ende hin aus Platzmangel ruhiger wird im Bauch, aber mein Kleiner tobt gerade jetzt, was das Zeug hält. Da rumpelts richtig, so als würde er irgendwelche Möbel umstellen :-) Manchmal erschrecke ich mich richtig, weil es auch ab und an zwickt und ein bissel weh tut. Und ich spüre genau wie du immer auf beiden Seiten Beulen, die sich rausschieben. Dachte auch, er würde wieder quer liegen, aber der darauffolgende Ultraschall hat gezeigt, dass dem nicht so war. Das Köpfchen war bei der letzten Untersuchung aber noch nicht fest im Becken. mal gucken, wie es am Mittwoch aussieht, da steht der nächste Termin an. Bin mal gespannt, wie lange das Turnen noch weitergeht ... Dir auch noch viel Spaß mit deinem kleinen Akrobaten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das Minimi ist sehr aktiv 😍

Erst einmal wünsche ich allen eine schöne Dezember Zeit, der Countdown hat begonnen mit den Adventskalendern bis zum Heiligen Abend Jetzt müssen wir nur noch die 2 Wochenendtage überstehen und wir haben endlich das ...

von Sunshine1324, 21. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Baby aktiv

Hallo zusammen Ich bin 39+3 und hoffe sehr das es bald startet. Das Baby scheint mir aber phasenweise zimlich aktiv zu sein. Es turnt zimlich und drückt schmerzhaft gegen unten. Vorallem abends.Ging es bei jemanden bei euch trotz starken/kräftigen Bewegungen bald ...

von JOJO94, 40. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Seid ihr noch Aktiv?

Hallo Lieben noch mitkugelnden, Ich muss euch mal was fragen, weil mein Umfeld mich regelmäßig für verrückt erklärt. Heute sind es noch 11 Tage bis zum ET, klar bin ich auch müde und es zwickt und zwackt und der große Bauch stört. Aber ich bin noch ziemlich aktiv, also im ...

von Mausi12345, 39. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Wie aktiv sind eure Babys noch???

Hallöchen, ich frage mich die ganze Zeit-wie aktiv das Baby sein sollte ich kann von mir berichten, das unser kleines Wunder schon seit gut einer Woche nicht mehr so aktiv wie vorher ist. Sie begrüßt mich weiterhin morgens und abends im ...

von Twinmommy86, 37. SSW 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Wie aktiv sind eure Bauchbewohnner in der Aktuellen Woche??

Ich bin heute 35+2 und seit 2/3 Tagen ist mein Zwerg so aktiv wie noch nie zuvor. Wenn er von 24 h mal 4-5 ruhig ist , ist das schon viel. Manche Bewegungen tun auch richtig weg und sind unangenehm Ist das bei ...

von Freiwildgirl912, 36. SSW 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Ganz schön aktiv...

Hallo ihr Lieben, ich weiß ja, dass einige ihre Krümel noch nicht oder selten bemerken... Bei mir ist heute jmd mächtig aktiv. Bin heute 23+4...und die kleine will seit heute morgen halb 7 irgendwie nicht zur Ruhe kommen...immer wieder merke ich kleine ...

von stegeh, 24. SSW 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Sehr aktiver Bauchbewohner

Hallo Mädels, Bin gerade etwas ängstlich. Komme morgen in die 39. Woche und der kleine macht mega viel Theater. Ich finde das eigentlich total schön aber habe irgendwie ein komisches Gefühl.. Den ganzen Tag ist er am strampeln. Nachts ist zwar ab und zu Ruhe aber auch da ...

von Hazel83, 38. SSW 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Sehr aktiver Bauchbewohner

Na ihr werdenden Mamis! =) Ich wollte mal rumfragen, wen es denn genauso ergeht? Mein kleiner Mann ist total aktiv, er zappelt und tritt ganz viel. Manchmal denke ich, er müsste doch mal müde werden. Ich hab schon zu meinen Mann gesagt, "naja, vielleicht werden es ja doch ...

von Starlix0815, 27. SSW 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Baby im Bauch so aktiv.

Hallo ihr lieben... ich muss gerade ein wenig lachen. vor ein paar Wochen habe ich mir noch so Gedanken gemacht ob mit dem kleinen alles gut ist weil ich nur wenn überhaupt einen hauch an Bewegungen wahrgenommen habe. liegt wohl auch an der vorwandplazenta. wenn man dann mal ...

von kb2209, 27. SSW 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

sind eure babys auch so aktiv?

Mein kleiner sportler schöpft grad den ganzen platz aus und tritt mich in alle richtungen. Er ist sowieso ziemlich aktiv... häufig am tag hält er seine turnstunden ab. Wie aktiv sind eure kleinen so? Frag mich manchmal ob der überhaupt genug schläft

von FranziFLFL85, 19. SSW 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.