Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von pup5i am 06.07.2018, 9:59 Uhr

Silopo

Mach dir keinen Stress :-) Du musst ja nicht konsequent jetzt eine Mahlzeit nach der anderen ersetzen, nur weil es diese Beikostpläne es so vorsehen. Manche Babys wollen das ja auch noch gar nicht und werden daher auch länger voll gestillt.
Wir machen es auch eher So, wie es passt. Mein Kleiner will allerdings schon alles vom Tisch haben und ausprobieren, manchmal gibt es auch Brei, manchmal auch nur stillen. Meinen Großen habe ich fast 2 Jahre gestillt (da hat er ja auch schon gegessen, aber wollte trotzdem immer noch die Brust). In meinem Mamafreundeskreis hatte damals auch noch niemand mit 1 Jahr abgestillt.
Wenn es für euch passt und du mal keine Zeit für Beikost hast, dann stille ruhig und hab kein schlechtes Gewissen, dass du nicht konsequent Essen anbietest.
Falls sich wieder jemand angegriffen fühlen sollte, der schon früher abgestillt hat: das ist nur meine Meinung und meine Erfahrungen beim 1. Kind. Es heißt nicht, dass nur dies richtig ist und es jeder so machen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.