April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Surfergirl am 08.01.2020, 9:06 Uhr

Silopo - heute ist so ein Tag...

Moin moin,

Ich kann dich gut verstehen, hatte heute auch eine eher unruhige Nacht. Der Bauch tut weh und spannt. Wehen sind es nicht.
Ich vermisse es auch auf dem Bauch zu schlafen.
Aber bitte bitte Hass dich deswegen nicht. Es ist doch nicht so das du deine Maus nicht liebst oder sie nicht sehnsüchtig erwartest! Du magst nur die Begleitumstände nicht und das ist auch in Ordnung. Du hasst dich doch auch nicht wenn du mal keine Lust hast zum Sport zu gehen aber schlank sein willst du trotzdem also schleppst dich hin und am Ende bist du ganz froh es durch gehalten zu haben oder? Und dann gibts Tage wo man es kaum erwarten kann zum Sport zu gehen. So sehe ich das in der Schwangerschaft auch es gibt gute Tage (yeah ich bin schwanger ö) und blöde (boah so ein Mist mir tut alles weh)

Bei mir ist es das erste Kind von daher kann ich dir keine wirklich guten Ratschläge zur Geburt geben, da ich versuche alles einfach auf mich zukommen zu lassen.
Nur wenn du solche Angst hast, denk doch mal über einen Kaiserschnitt nach? Angst führt oft zu noch mehr Schmerzen, ist zu mindestens bei mir so.
Wenn du wirklich keinen Kaiserschnitt möchtest, würde ich über eine Hypnosetherapie nachdenken, da liest man viel Gutes drüber. Ach und ich hab gute Erfahrungen mit Affirmationen (dich jeden Tag den gleichen positiven Satz sagen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.