April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsSchleife, 27. SSW am 08.01.2020, 7:28 Uhr

Frühstücksrunde

Guten Morgen ihr lieben.

Wie geht es euch heute.. Was macht ihr und was geht euch durch den Kopf?

Ich hoffe heute meine Ergebnisse vom Zuckertest gestern zu bekommen.
Ansonsten muss ich gleich arbeiten und heute nachmittag fahre ich mit meiner Mama nochmal in großes Möbelhaus mit Baby Abteilung und schau mal nach einer wickelauflage und sowas.

Ich stelle mal einen Kaffee und ein Ei in die Runde.

 
7 Antworten:

Re: Frühstücksrunde

Antwort von Dani3112, 28. SSW am 08.01.2020, 8:13 Uhr

Ich sitze mal wieder, seit langen vier Wochen Abstinenz, bei meiner Physiotherapeutin... sie massiert immer ganz toll

Meine Große hat heute noch Zahnarzttermin und geht mittwochs immer ins Leichtathletiktraining...also bin ich heute Chauffeur

Ich gebe ein selbstgemachtes Birchermüsli und einen Grapefruitsaft dazu!

Schönen Tag ihr Lieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksrunde

Antwort von Freiwildgirl912, 26. SSW am 08.01.2020, 8:30 Uhr

Guten Morgen,
Ich hab heute einige Wege zu Erledigen unter anderem Familienzentrum und Polizei .
Die Schwangerschaft geht mir zurzeit auf die Nerven, der kleine Tritt nur auf der Blase Rum und wenn er im Bauch richtig Party macht dann tut es auch schon mächtig weh...
Ich wäre froh mal wieder ne Nacht durch schlafen zu können , zwischen 1 und 2 ist der kleine immer wach

Ansonsten tun meine Brüste und die Nippel immer noch sehr weh und die Milch kommt auch schon raus wenn ich länger drauf liege oder beim Duschen.

Naja genug gejammert ...

Schönes bergfest , bin heute übrigens 26 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksrunde

Antwort von Surfergirl, 27. SSW am 08.01.2020, 9:14 Uhr

Ich bin immer noch erkältet zuhause. Werde wohl weiter Papierkram erledigen. Später kommt noch unsere Reinigungskraft.
Ich würde so gerne einfach mal wieder richtig Luft kriegen und durch schlafen.
Hoffentlich ist jetzt der Dauerhunger der letzten Tage weg. Wenig Bewegung plus dauerhunger ist keine gute Kombi...
ich stell mal Kaffee und Brötchen hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksrund

Antwort von Emma123, 26. SSW am 08.01.2020, 9:58 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

bin leider seit gestern erkältet und die Nase war die ganze Nacht zu. Deswegen nur hin- und hergewälzt. Zudem hatte Baby heute Nacht ziemlich Lust auf viel Bewegung im Bauch.
Jetzt gehts gleich noch mit ner Freundin zum Brunchen und danach noch mit ihr in die Stadt um nach ein paar Babysachen ausschau zu halten.
Meerwassernasenspray werd ich mir auch noch besorgen.

Ich stelle Kaffee in die Runde und wünsche euch einen entspannten Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksrunde

Antwort von Schnubbel82, 26. SSW am 08.01.2020, 12:51 Uhr

Mahlzeit!
Habe mit gerade einen deftigen Möhren-Kartoffel-Eintopf gekocht
Ansonsten war ich schon beim Amt heute um unser neues Auto anzumelden, haben und bei bald drei Kindern für einen Sharan entschieden, ich freu mich.
Die Nacht war unruhig, da mein Sohn nicht schlafen konnte und ich dann bei ihm geschlafen hab. Sobald ich da war schlief er seelig, aber dann hatte ich auf einmal Hitzewallungen....
Naja, aber nachher treffe ich mich mit meiner Freundin, bisschen schnacken und mit ihrem Hund spazieren gehen.
Habt einen entspannten Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksrunde

Antwort von minime2017, 25. SSW am 08.01.2020, 13:34 Uhr

Ich stelle als Nachmittagssnack einen leckeren Käse-Kirschkuchen und einen milchigen Latte macchiato hin.
Meine beste Freundin kommt gleich nach längerem, noch nachträglich zum Geburtstagskaffee vorbei. Außerdem gibts noch Weihnachtsgeschenke für die Patenkinder .
War heute früh schon einkaufen und hatte einen banktermin. Jetzt schläft meine kleine und die große ist noch bis 16.00 Uhr in der schule( hat 1 mal die Woche AG). Genieße jetzt noch bisschen die Ruhe obwohl es hier aussieht als hätte eine Bombe eingeschlagen. Ist mir aber gerade egal muss heute Abend noch 3 Stunden arbeiten bis 22.00 Uhr, da muss jetzt bisschen Ruhe her.

Wünsch euch allen einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksrunde

Antwort von Louisa16 am 08.01.2020, 16:15 Uhr

Huhu und schönen Nachmittag
Mir geht es zur Zeit wirklich richtig gut. Das genieße ich schon sehr, da ich ja echt lange diese fiese Übelkeit und die starke Müdigkeit hatte.

Bei uns ist es gerade entspannt. Mein Mann hat Urlaub und wir genießen die Zeit zu dritt

Viel Spaß und Erfolg beim Shoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.