April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pandababy1402  am 07.01.2020, 18:55 Uhr

Waschpulver..

Hallo ich weiß es hört sich etwas seltsam an verurteilt mich nicht aber heute ist mir erstmal aufgefallen das ich sehr gerne an Waschpulver rieche.. wenn ich wasche oder auch so ist das normal??

 
3 Antworten:

Re: Waschpulver..

Antwort von Acidalia, 25. SSW am 07.01.2020, 20:23 Uhr

Ja jeder hat doch so Gerüche in der Schwangerschaft die er total gerne hat
Ganz normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschpulver..

Antwort von Bunny_29, 26. SSW am 07.01.2020, 21:33 Uhr

Denke ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschpulver..

Antwort von @ni, 27. SSW am 08.01.2020, 8:11 Uhr

Ich habe Mal gelesen, dass Kinder in der dritten Welt Waschmittel in eine Plastiktüten packen, die Luft entweichen lassen und dadurch ein Stoff entsteht, welcher high machen soll. Quasi eine Art "arme-Leute-Droge". Habe es nie verifiziert, aber an Kleber sollte man ja auch besser nicht schnüffeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.