April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime2017, 24. SSW am 06.01.2020, 10:43 Uhr

Der Wahnsinn hat begonnen 🙈

Mein Freund hat mir gestern alle Kleider Kisten der Kinder aus dem Keller geholt, da diese ohnehin mal neu sortiert werden müssen und ich schon mal gucken wollte was für die kleine noch da ist.
Wir bekommen ja das dritte Mädel und ich hab irgendwie zwischendurch kaum was verkauft weil ich mich so schlecht davon trennen konnte. Auf dem Foto ist alleine Gr. 50 ( 4 dünne Stranpler;3 dickere, 4 langarm;3kurzarm Bodys, 3 Schlafi,5 leggins,3 Hosen, 6 oberteilchen und 3 dünne Sweater Jacken.) dann hab ich noch dazu aber nicht mit auf dem Bild: 2 Alvi Schlafsäcke, 1 plüschi overal 50/56, 2 kleine Mützchen
Gr.56 ist mindestens nochmal das doppelte oder mehr. Dabei hab ich letztens beim shoppen von Kanz noch zwei süße Strampler dazu gekauft die noch oben liegen. Sollte ja auch was neues dazu kommen. Hoffen wir das es wieder ein kleines Mäuschen um die 50/52 cm wird
Aber es geht in allen Größen so weiter
Ich lasse euch in den Kommentaren noch ein zusätzliches Foto von meinen Kisten da

Ich glaube ich kaufe nur noch paar Söckchen und Strumpfhose dazu fürs erste.
Wie sieht es bei euch so aus? Genauso wahnsinnig?????

 
7 Antworten:

Re: Der Wahnsinn hat begonnen 🙈

Antwort von minime2017 am 06.01.2020, 10:44 Uhr

Mein Kisten Sammelsorium bis Größe 116

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wahnsinn hat begonnen 🙈

Antwort von minime2017 am 06.01.2020, 10:45 Uhr

GR. 50

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wahnsinn hat begonnen 🙈

Antwort von Acidalia, 24. SSW am 06.01.2020, 10:50 Uhr


Bei mir sieht es genauso aus nur in Blau.
Beim Großen packe ich jetzt 110 in die Kisten und beim mittleren 86/92 aus den Kisten aus und 74/80 rein
Ich finde es auch soooo schade kaum was kaufen zu können für den dritten Zwerg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wahnsinn hat begonnen 🙈

Antwort von Michi93, 26. SSW am 06.01.2020, 11:41 Uhr

sieht hier ähnlich aus.
(Darf allerdings sehr viel "neu" kaufen - bei Gr 68 sind jetzt nochmal 2 Sets dazu gekommen)
Und das was wir vom Bruder noch an neutralen Sachen haben ist noch in der Kiste.
Ist ca nochmal die selbe Menge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wahnsinn hat begonnen 🙈

Antwort von discordia3 am 06.01.2020, 14:36 Uhr

Ich habe heute auch mal angefangen, in die Kisten zu schauen. Ich habe sehr viele neutrale Sachen in den kleinen Größen, sodass ich gar nichts shoppen brauche... naja ein paar Teilchen hab ich natürlich besorgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wahnsinn hat begonnen 🙈

Antwort von Dani3112, 28. SSW am 06.01.2020, 15:19 Uhr

Hab auch schon begonnen zu sortieren und zu waschen. Meine Große ist schon sieben, ziemlich viel hat sich da über die Jahre angesammelt. In 62/68 hab ich unendlich viel Kleidung. In 56 fehlen mir warme Sachen... meine Tochter ist im Juni zur Welt gekommen, also darf ich zumindest ein klein bisschen Shoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wahnsinn hat begonnen 🙈

Antwort von Schnubbel82, 26. SSW am 06.01.2020, 19:19 Uhr

Die Kisten hätte ich auch gern....nach 10 Jahren Pause ist nix mehr da und wir müssen alles kaufen... macht zwar Spaß aber da kommt schon einiges zusammen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.