April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111, 29. SSW am 08.01.2020, 8:21 Uhr

Silopo - heute ist so ein Tag...

...da hasse ich die Schwangerschaft.
Heute morgen war die kleine Bauchbaus besonders aktiv, es tat schon richtig weh.
Und dazu einfach mein Wunsch mal wieder einfach ne Kopfschmerztablette nehmen zu können und auf dem Bauch zu schlafen..und meine Symphyse tut heut so weh, ich watschle und komme kaum ausm Knick.
Tut mir leid fürs Jammern..aber..es muss einfach raus.
Eigentlich liebe ich die Murmel...und ich hasse meine Gedanken
Ich weiß nicht was los ist.

Dazu kommt: ich will nicht gebären. Aber will eben auch endlich die kleine hier haben.
Wir haben noch keine Betreuung für die Kids (2und8) ...meine Mama wohnt zu weit weg.Schwimu ist nicht mobil. Meine Oma würde es machen, aber nachts fährt sie nicht. Meine Schwägerin wollte es machen und uns danach als ne Art Haushaltshilfe unterstützen weil wir ambulant entbinden wollen. Aber dadurch hat sie finanzielle Einbußen und überlegt ob sie es macht. Die Chefin lässt sie wahrscheinlich eh nicht spontan gehen, also abrufbereit ist sie nur außerhalb der Arbeitszeit..
Und ich habe Angst vor den Schmerzen...davor dss es wieder so Horror wird wie beim kleinen...
Ich will diesmal auch keine Einleitung. Aber die wollen 3Tate vorm Termin einleiten wenn sie bis dahin nicht da ist weil ich zu so großen Kindern neige..also MUSS es vorher von selbst los gehen..aber ich hatte noch nie eine Geburt die von selbst los ging..

Entschuldigt mein gejammer.
Anbei noch mein murmelbild von gestern.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Silopo - heute ist so ein Tag...

Antwort von Surfergirl am 08.01.2020, 9:06 Uhr

Moin moin,

Ich kann dich gut verstehen, hatte heute auch eine eher unruhige Nacht. Der Bauch tut weh und spannt. Wehen sind es nicht.
Ich vermisse es auch auf dem Bauch zu schlafen.
Aber bitte bitte Hass dich deswegen nicht. Es ist doch nicht so das du deine Maus nicht liebst oder sie nicht sehnsüchtig erwartest! Du magst nur die Begleitumstände nicht und das ist auch in Ordnung. Du hasst dich doch auch nicht wenn du mal keine Lust hast zum Sport zu gehen aber schlank sein willst du trotzdem also schleppst dich hin und am Ende bist du ganz froh es durch gehalten zu haben oder? Und dann gibts Tage wo man es kaum erwarten kann zum Sport zu gehen. So sehe ich das in der Schwangerschaft auch es gibt gute Tage (yeah ich bin schwanger ö) und blöde (boah so ein Mist mir tut alles weh)

Bei mir ist es das erste Kind von daher kann ich dir keine wirklich guten Ratschläge zur Geburt geben, da ich versuche alles einfach auf mich zukommen zu lassen.
Nur wenn du solche Angst hast, denk doch mal über einen Kaiserschnitt nach? Angst führt oft zu noch mehr Schmerzen, ist zu mindestens bei mir so.
Wenn du wirklich keinen Kaiserschnitt möchtest, würde ich über eine Hypnosetherapie nachdenken, da liest man viel Gutes drüber. Ach und ich hab gute Erfahrungen mit Affirmationen (dich jeden Tag den gleichen positiven Satz sagen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo - heute ist so ein Tag...

Antwort von Arie85 am 08.01.2020, 9:42 Uhr

Du bist nicht allein. Ich habe auch immer wieder Schwierigkeiten mit mir klar zu kommen und freue mich schon meinen Körper wieder für mich zu haben.
Wenig Schlaf führt zu schlechter Laune und man sucht nach Gründen. Wir haben noch eine absehbare Zeit vor uns, das schaffen wir schon.
Wegen der Kinderbetreuung ist tatsächlich doof. Mein Sohn ist 9 und er weiß das ich maximal einen Tag weg bin. Er kann anrufen oder auch ins KH gelaufen kommen, wenn er will. Ansonsten haben wir vereinbart das er zu Hause bleibt. Wir haben auch niemanden, aber er ist schon groß.
Dein 8-jähriger schafft es vielleicht auch in der Geburtszeit allein zu Hause. Vielleicht hast du für den kleinen einen Kindergartenfreund, wo du ihn "zwischenparken" kannst. Wenn du ambulant entbinden willst, bist du ja auch nicht ewig weg.
Und wegen der Geburt, mir graut es auch. Habe mich diesmal mit dem Thema Akkupunktur beschäftigt und werde das wohl machen. Die beginnen damit in der 36. Woche. Es soll die Geburt vereinfachen, vielleicht wirkt es auch anregend und geht dadurch eher los. Guck doch mal ob das auch was für dich ist. Wenn du entspannt bist, geht vielleicht auch deine Geburt von allein los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.