August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blüte  am 10.05.2016, 22:07 Uhr

silopo, der häßlichste Kinderwagen der Welt

Oder soll ich sagen, der kiwa von Cindy aus Marzahn.
Oh man, Leo-Print und pink Aaah, Augenkrebs!
Ich musste mich arg beherrschen in der Ubahn
Hoffe, niemand hier besitzt dieses Modell
P.s, das Baby da drin war aber total goldig:))

 
5 Antworten:

Re: silopo, der häßlichste Kinderwagen der Welt

Antwort von Blüte am 10.05.2016, 22:10 Uhr

Siehe Bild.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silopo, der häßlichste Kinderwagen der Welt

Antwort von Mone am 10.05.2016, 22:18 Uhr

Ui, ist jetzt auch so gar nicht mein Geschmack...

Schrecklich! Aber jeder wie er mag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silopo, der häßlichste Kinderwagen der Welt

Antwort von Pünktchen182 am 10.05.2016, 22:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silopo, der häßlichste Kinderwagen der Welt

Antwort von schubuduu am 10.05.2016, 22:38 Uhr

Also der ist bei den arabischen Muttis in Berlin Neukölln voll angesagt! Bin dem schon öfter begegnet. Lustig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silopo, der häßlichste Kinderwagen der Welt

Antwort von cokat am 11.05.2016, 0:16 Uhr



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel gebt ihr höchstens für einen Kinderwagen aus?

Frage steht ja schon oben... Under erster kinderwagen flog direkt nach 3 Monaten wieder raus. Furchtbares teil! Schlecht verarbeitet, nkcht gut gepolstert, unpraktisch, etc. War eine mot babywanne, sportsitz, babyschake und isofix. Für 400€ heute weiß ich woher der preis ...

von Sonnentempel 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Es ist Halbzeit + Weltfrauentag

Bei mir ist die 20 ssw angebrochen und ich muss ehrlich sagen ich fühle mich gut, alle anfänglichen Wehwehchen haben nachgelassen. Ich hoffe euch allen geht es gut und ich wünsche allen einen tollen Weltfrauentag ...

von Rajanas Mami, 20. SSW 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Empfehlung Kinderwagen ?

Hey ihr lieben :) Eigentlich wollte ich mir noch etwas Zeit lassen, aber ihr kennt das ja bestimmt selber: man schaut immer mal im Netz nach Dingen, die man brauche wird :) Aktuell schaue ich mich nach Kinderwagen um. Ich habe bereits einen von meinem Onkel bekommen: ...

von Hopefully_c, 10. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kleidung / Ausstattung Spaziergang mit Kinderwagen

Hallo zusammen, was zieht ihr euren kleinen bei den aktuellen Temperaturen um die 0 grad im Kinderwagen an? Wäre folgendes eurer Meinung nach zu viel oder passend: - Langarm Body - Hose - Pulli - Socken - Wollwalk Overall - Mütze Im Kinderwagen liegt ein Lammfell ...

von Papaya09 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen winterfest ausstatten

Hallo! Ich habe folgende Frage: Was habt ihr aktuell, bzw. was plant ihr im Winter in den Kinderwagen zu tun? Es ist bei uns ja inzwischen schon gut kalt, morgens beim ersten Spaziergang sind es so um die 6 Grad ...

von missyvonnexx 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen vs. Buggy

Habt ihr vor den Kinderwagen die komplette Zeit, in der die Kleinen einen "fahrbaren Untersatz" brauchen zu nutzen oder steigt ihr auf einen Buggy um bzw. seid ihr vielleicht schon umgestiegen? Wir sind derzeit am überlegen. Obwohl wir einen großen Kofferraum haben nimmt ...

von nulesa 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Sonnenschutz Kinderwagen

Hallo ihr Lieben, was nutzt ihr als Sonnenschutz für den Kinderwagen? Wenn der Sitz auf Liegeposition steht, reicht das Sonnenverdeck nicht immer aus. Je nach Stand der Sonne und Laufrichtung wird meine Tochter oft sehr stark geblendet. Ganz zu schweigen davon, dass die Beine ...

von jbfl22 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Endlich beim Kinderwagen shoppen

Huhu ihr wart ja gefühlt schon alle beim Kinderwagen shoppen. Heute waren auch wir endlich mal beim Kinderwagen kaufen, sind ja nicht grade früh dran. Meine Schwiegermama meinte schon scherzhaft: "wenn ihr jetzt noch lange wartet, dann kann sich Baby gleich selbst ...

von augustmami2021, 29. SSW 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Was kommt im Winter in den Kinderwagen?

Nachdem wir uns jetzt für einen Kinderwagen entschieden haben, schaue ich jetzt, was wir alles an Ausstattung brauchen. Einen Fußsack für den Sportaufsatz (so ab ca. Februar nächsten Jahres) haben wir bereits, aber ich frage mich, was in den Kinderwagen kommt, wenn das Baby noch ...

von Synoeve 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Zurück vom Kinderwagen-Shoppen

Ihr Lieben, wir waren gestern lang ersehnt endlich das erste Mal im Babyfachmarkt. Ich hatte im Vorfeld einiges schon im Internet recherchiert und das Kinderbett zu entscheiden war auch eine Angelegenheit von 3 Minuten. Eigentlich wollten wir noch Kinderwagen ausprobieren UND ...

von Synoeve, 24. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.