Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jolina06, 8. SSW  am 30.04.2019, 18:52 Uhr

Sieht man schon ein Bäuchlein?

Besonders an euch Mehrfachmamis aber es dürfen natürlich alle schreiben

Bei mir wölbt es sich von Tag zu Tag ich merke es Abends und Nachts mir zieht es im Unterleib und piekt bis ins Schambein und zack am nächsten Morgen kommt mir die Wölbung noch größer vor

Es ist ja mein 4. Kind bei meiner 3. Fing das auch recht früh an aber diesmal fühlt es sich noch früher an

Bin heute 7+0

Bin froh dass es noch recht frisch draußen ist so kann ich es auf Arbeit noch verstecken nur im neoprenanzug sieht man es schon und eine Mama hat mich sogar schon angesprochen

Wie siehst bei euch aus ?
Lg

 
15 Antworten:

Hier noch ein bild

Antwort von jolina06 am 30.04.2019, 19:21 Uhr

Hab ich eben gemacht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man schon ein Bäuchlein?

Antwort von Susi589, 8. SSW am 30.04.2019, 19:35 Uhr

Ich bin das 2.mal schwanger ... Ich habe auch das Gefühl das mein Bauch jeden Tag ein bisschen wächst so Doll wie bei dir ist meiner allerdings noch nicht
Normale hosen drücken mir am Bauch schon zu Doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man schon ein Bäuchlein?

Antwort von Trampiong, 8. SSW am 30.04.2019, 19:40 Uhr

Ui, der sieht ja echt groß aus Kannst du deinen Bauch denn einziehen?
Bei mir ist es auch Nr 4, aber es ist nichts zu sehen. Klar habe ich einen Blähbauch und gerade mit der Übelkeit (heute wieder richtig schlimm ) kann ich den auch nur schlecht einziehen. Aber mir passen definitiv noch alle Hosen...
Ich hoffe, das bleibt noch bisschen. War gerade froh, mein Gewicht vor allen Kids erreicht zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man schon ein Bäuchlein?

Antwort von Trampiong am 30.04.2019, 19:41 Uhr

"Mein Gewicht von vor den Kids erreicht zu haben..."

Grammatik setzt leider nach 17 Uhr aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man schon ein Bäuchlein?

Antwort von jolina06 am 30.04.2019, 19:57 Uhr

wenn ich den Bauch einziehe sieht es genau so aus nur dass unter der Brust mehr Muskeln zu sehen sind

Die Rechtschreibung verlässt mich auch oft

Ich war auch froh wieder schlank zu sein nach meiner letzten Tochter aber was solls ist ja das letzte mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man schon ein Bäuchlein?

Antwort von basis am 30.04.2019, 21:41 Uhr

So deutlich schwanger ist es bei mir nicht, weil ich nicht so schlank bin wie du, aber es ist schon recht auffällig bei mir. Definitiv viel eher als bei den ersten beiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man schon ein Bäuchlein?

Antwort von Cosmina, 6. SSW am 01.05.2019, 7:07 Uhr

Bei mir sieht man sehr deutlich. Manchmal frag ich mich ob es in Ordnung ist.
Vielleicht sind 2!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man schon ein Bäuchlein?

Antwort von jolina06 am 01.05.2019, 7:37 Uhr

Oh wow das ist stattlich sieht sehr schön aus wird bestimmt ein toller Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man schon ein Bäuchlein?

Antwort von Cosmina, 6. SSW am 01.05.2019, 8:16 Uhr

Danke! hab gestern schon neue Hosen bestellt, damit bin ich nicht so froh.
Bei dir sieht man auch ein sehr schönes Bäuchlein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man schon ein Bäuchlein?

Antwort von Susi589, 8. SSW am 01.05.2019, 8:33 Uhr

Was für ein Bauch
Und das in der 6.ssw .... Da würde ich auch auf mindestens 2tippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man schon ein Bäuchlein?

Antwort von Lela0302, 10. SSW am 01.05.2019, 10:45 Uhr

Ja... es wird geht immer schneller

3. Kind

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man schon ein Bäuchlein?

Antwort von Cosmina am 01.05.2019, 17:52 Uhr

Cool !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man schon ein Bäuchlein?

Antwort von Daniela2412 am 01.05.2019, 18:52 Uhr

Ihr habt ja schon so süße Bäuche. Ich bin übergewichtig bis man bei mir was sieht haben wir Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man schon ein Bäuchlein?

Antwort von aanikaa, 9. SSW am 01.05.2019, 19:42 Uhr

Ich bin heute 8+0 und man kann langsam nen bauchansatz erahnen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man schon ein Bäuchlein?

Antwort von Lela0302, 10. SSW am 01.05.2019, 20:47 Uhr

Das ist nicht alles Baby

Meine Organe werden wohl nur zur Seite gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.