Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ScarletsWalk, 7. SSW am 30.04.2019, 10:30 Uhr

Nur Leere Fruchthülle in der 7.SSW

Hallo zusammen.
Ich bin in der 7.SSW, laut Rechnung in der 8, weiß aber mit Sicherheit das mein ES nicht wie sonst zwischen dem 13 und 14 Zyklustag stattfand, sondern erst zwischen dem 17.und 20.
Gestern hatte ich meinen ersten Vorsorgetermin beim FA, aber außer einer leeren Fruchthülle und nach ihrer Aussage "einem Schatten von etwas, wenn da was ist ist es sehr klein" konnte sie nichts sehen. Hatte ihr auch gesagt das ich vor der Geburt meiner Tochter bereits 2 FGs hatte, bei denen man auch nur leere Fruchthüllen sehen konnte, doch darauf sagte sie nur das jede SS anders verläuft. Sie war nicht sehr gesprächig, hätte ich nichts gefragt, hätte sie gar nichts mehr dazu gesagt. Dann noch Blut abgenommen und fertig. Soll Donnerstag noch mal zum Blut abnehmen kommen um zu sehen wie sich der HCG wert entwickelt. Bei meinen beiden anderen FGs hatte ich vorher Anzeichen, Blutungen, fehlende SS Anzeichen etc, aber jetzt ist alles gut, genau wie in der SS mit meiner Tochter. Ich kann einfach nicht glauben das ich nun evtl. Die 3. FG haben werde. Ich bin momentan wirklich am Boden zerstört.
War es bei jemandem ähnlich? Hat sie das Baby vielleicht nur gut versteckt und später wurde es doch gefunden und es war alles in Ordnung? Ich bin für jede Hoffnung dankbar

 
18 Antworten:

Re: Nur Leere Fruchthülle in der 7.SSW

Antwort von Blume1986, 12. SSW am 30.04.2019, 11:19 Uhr

Ich war auch in der 7ten.Woche beim Fa und ausser 2 Mini leeren fruchthöhlen sah man nichts. Dann bei einem Woche später 2 FruchtHöhlen und in nur einem Einen dottersack. Mein Es war verschoben und meine twins sind 1 woche nach hinten korrigiert.
Vielleicht ist es ein Eckenhocker. Ich würde erstmal noch abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Leere Fruchthülle in der 7.SSW

Antwort von ScarletsWalk am 30.04.2019, 11:23 Uhr

Danke. Ich weiß, mehr wie abwarten bleibt mir nicht übrig. Aber durch meine schlechten Erfahrungen bin ich einfach so ängstlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Leere Fruchthülle in der 7.SSW

Antwort von Melodie55, 9. SSW am 30.04.2019, 11:40 Uhr

Ich befinde mich momentan in einer sehr ähnlichen Situation wie du, es bleibt uns leider nichts anderes als zu warten. Aber viel Hoffnung hat mir mein Arzt heute auch nicht mit gegeben... ich hatte heute den 4. Termin diesen Monat, bei dem wieder nichts zu sehen war.

Ich drücke dir/ uns ganz fest die Daumen, dass sich die Kleinen einfach nur gut verstecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Leere Fruchthülle in der 7.SSW

Antwort von nyla, 8. SSW am 30.04.2019, 11:43 Uhr

Ich hatte auch große Angst davor wieder ein windei zu haben. Bei 6+3 konnte man auch nur die fruchthöle sehen.
Letzten Donnerstag hat sich das würmchen endlich gezeigt. Es war ganz in die Ecke gekuschelt. Ich wurde auch 5 Tage zurück datiert.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es sich beim nächsten Termin zeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Leere Fruchthülle in der 7.SSW

Antwort von stekat2404 am 30.04.2019, 11:57 Uhr

Mir geht es ähnlich,ihr war ja gestern beim Arzt......mein gcf lag nur bei 2300....u es war trotz 7+1 gar nix zu sehen.
Ich darf Montag wieder hin,habe aber kein Auge zu bekommen u könnte nur weinen.
Was ist Momentan bloß los das es vielen so geht.ich mag kaum noch hoffen aber merke wie ich es versuchen mir richtig zu rechnen.doof.
Ich hoffe wir haben alle ganz viel Kraft die nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Leere Fruchthülle in der 7.SSW

Antwort von ScarletsWalk am 30.04.2019, 12:06 Uhr

Danke sehr. Ich wünsche dir auch das doch noch alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Leere Fruchthülle in der 7.SSW

Antwort von ScarletsWalk am 30.04.2019, 12:08 Uhr

Toll das sich dein Kleines doch noch gezeigt hat, das macht mir Hoffnung! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Leere Fruchthülle in der 7.SSW

Antwort von ScarletsWalk am 30.04.2019, 12:10 Uhr

Oh mann! Hab mir gestern auch schon die Augen ausgeheult deswegen. Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen für Montag und wünsche dir viel Glück. Ja momentan scheint es wirklich viele dieser Fälle zu geben, sonderbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Leere Fruchthülle in der 7.SSW

Antwort von basis am 30.04.2019, 12:26 Uhr

Auch dir meine Gedanken bei den schlechten Nachrichten. Vielleicht hat es sich ja auch nur gut versteckt. Deshalb erst einmal weitere Daumen auch für Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Leere Fruchthülle in der 7.SSW

Antwort von ScarletsWalk am 30.04.2019, 13:21 Uhr

Danke schön. Auch dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Leere Fruchthülle in der 7.SSW

Antwort von jolina06 am 30.04.2019, 17:18 Uhr

Ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Leere Fruchthülle in der 7.SSW

Antwort von ScarletsWalk am 30.04.2019, 19:49 Uhr

Danke schön! Für dich auch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Leere Fruchthülle in der 7.SSW

Antwort von stekat2404 am 01.05.2019, 7:55 Uhr

Halte mich mal bitte auf den laufenden, es ist ja echt verrückt wie vielen es gerade so geht. Allerdings fällt es mir sehr schwer meinen normalen Tag zu verleben, ich kann an nichts anderes denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Leere Fruchthülle in der 7.SSW

Antwort von ScarletsWalk am 01.05.2019, 10:10 Uhr

Mir geht es genauso. Versuche so gut wie möglich nicht darüber nachzudenken. Ist aber unmöglich. Ich frage mich immer wie oft einem sowas eigentlich passieren kann /muss. Diese Warterei ist einfach nur grausam. Ich muss morgen wieder zur Blutabnahme. Davon weiß ich allerdings immer noch nichts. Die Ärztin hat auch nicht gesagt wann ich wieder zum Ultraschall kommen soll, und ich war zu geschockt und traurig um zu fragen. Das muss ich dann morgen machen. Halte du mich auch auf dem laufenden, sonst auch gerne per PN. Wann ist dein nächster Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Leere Fruchthülle in der 7.SSW

Antwort von Daniela2412 am 01.05.2019, 18:58 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das doch noch alles in Ordnung wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Leere Fruchthülle in der 7.SSW

Antwort von ScarletsWalk am 01.05.2019, 19:16 Uhr

Vielen Dank. Ich wünsche Dir auch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Leere Fruchthülle in der 7.SSW

Antwort von stekat2404 am 01.05.2019, 19:40 Uhr

Mein nächster Termin ist Montag(er wollte lieber ne Woche später,aber ließ sich zum Glück drauf ein).
Da wird auch erstmal nur geschallt.schon merkwürdig das bei manchen regelmäßig der HCG wert kontrolliert wird.
Ich bekomme den Gedanken auch nicht aus dem Kopf,Versuche so gut wie es geht nicht abzulenken.....aber Falle immer wieder in die Muster u Versuche mir alles schön zu rechnen.
Du kannst dich sonst auch gern per PN melden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Leere Fruchthülle in der 7.SSW

Antwort von ScarletsWalk am 06.05.2019, 12:15 Uhr

Hallo ihr Lieben, für alle die sich in einer ähnlichen Situation befinden und nach Antworten und Hoffnung suchen möchte ich mich hier nochmal zurück melden.
Ich hatte heute meinen Kontrolltermin, zur Besprechung meiner HCG Werte und einem erneuten Ultraschall.
Im Behandlungszimmer angekommen, sagte mir die Ärztin direkt das sich mein HCG Wert nicht verdoppelt hat, er zwar angestiegen ist aber nicht so wie üblich und es wohl sehr schlecht aussieht. Dann wollte sie zur Absicherung noch einen Ultraschall machen und dabei ist ihr dann alles aus dem Gesicht gefallen. Sie meinte "das gibt es doch nicht" und ich habe sofort sel st auf dem Monitor gesehen was sie meinte. Ein Embryo mit perfektem Herzschlag und allem drum und dran. Die Ärztin hätte nie damit gerechnet und konnte es selbst nicht glauben. Sie meinte naja, "die Laborwerte sind manchmal eben doch nicht so aussagekräftig, da hat uns die Natur aber schön an der Nase rum geführt" Ich wurde ein paar Tage zurück datiert, sie meinte allerdings das sich das jederzeit mit dem nächsten Wachstumsschub ändern kann.
Anscheinend war das Kleine wirklich ein Eckenhocker, sie hatte nämlich keine Erklärung dafür warum sie es vor einer Woche nicht gefunden hat.
Ich möchte allen Mädels in der Situation Mut machen, manchmal verstecken sich die Kleinen einfach zu gut. Ich habe selbst nicht daran geglaubt wurde jetzt aber eines besseren belehrt. Gebt die Hoffnung nicht auf, es kann alles noch gut werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.