Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nyla  am 27.04.2019, 18:24 Uhr

Busfahrer gesucht!

Hallo ihr lieben!

Unser Bus ist zur Zeit noch führerlos!
Gibt es hier eine engagierte Busfahrerin die eine " Kugel Liste " führen und betreuen möchte?
Ich habe gelesen das man da sogar Hilfe vom RuB Team bekommt.
Ich kann es leider nicht machen.
Bin technisch nicht sehr versierte
Aber vielleicht gibt es unter uns jemand der das gerne macht und kann
Wäre auf jeden Fall sehr schön. Und wir würden uns so alle noch besser kennenlernen. Fand ich in den anderen Bussen immer gut!

 
8 Antworten:

Re: Busfahrer gesucht!

Antwort von jolina06 am 27.04.2019, 19:46 Uhr

Finde ich auch toll
Ich verliere leider schnell den Überblick

Zur Not würde ich das machen wenn sich nicht jemand freiwillig meldet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busfahrer gesucht!

Antwort von basis, 9. SSW am 27.04.2019, 20:10 Uhr

Ich würde es machen, aber erst, wenn ich Donnerstag weiß, dass ich bleibe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busfahrer gesucht!

Antwort von jolina06 am 27.04.2019, 22:23 Uhr

Was ist denn los ? Hast du ein doofes Gefühl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busfahrer gesucht!

Antwort von basis, 9. SSW am 27.04.2019, 22:39 Uhr

Schon von Anfang an, ist aber sicher auch zum Teil meinem Stern in der ersten Schwangerschaft zu schulden. Und dass ich halt wie immer null Symptome hab. Da kann man sich noch so oft einreden, dass man sich freuen sollte, wenn einem nicht ständig übel ist... es ist einfach schwer sich zu freuen, wenn man irgendwie gar nichts greifbares hat.

Und vor drei Wochen war halt für mich nicht wirklich was zu sehen, auch wenn man da ein Flackern gesehen hat, das wohl der Herzschlag war. So lange ich kein zeitlich passend entwickeltes Baby sehe, ist es für mich aber nicht greifbar.

Ich hoffe, die Ärztin findet am Do alles da, wo es hingehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busfahrer gesucht!

Antwort von jolina06 am 28.04.2019, 7:25 Uhr

Okay verstehe ich

Ich drücke ganz doll die Daumen dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busfahrer gesucht!

Antwort von Wegwarte am 28.04.2019, 11:44 Uhr

@Basis ich drücke dir auch sehr die Daumen das alles gut ist und wünsche dir ein paar Anzeichen damit du mehr Sicherheit hast für dich.


Ich kann leider kein Busfahrer werden,ich habe einfach viel zu viel zu tun und weiß meist nicht,wo mir der Kopf steht. aber es wäre sehr schön wenn sich jemand dafür findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busfahrer gesucht!

Antwort von nyla am 28.04.2019, 11:53 Uhr

Das ist total toll von euch beiden.
@ Basis
Ich kann dich total verstehen. Bevor ich das herzchen sehen konnte, war für mich alles auch nicht so real/ greifbar.
Und nun bin ich wieder voller sorge, ob alles in Ordnung ist, ob das herzchen noch schlägt...
Das ist alles nicht so einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busfahrer gesucht!

Antwort von Malunasun am 28.04.2019, 19:32 Uhr

Hey cool, das wäre ja Klasse, drücke die Daumen für Donnerstag

...ich muss noch bis zum 14. MAI warten, dann Mal sehen, vielleicht muss ich noch in den Januar umsteigen, sitze ja nach meiner Rechnung ganz hinten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.