Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind2016, 11. SSW am 26.05.2016, 11:25 Uhr

Sieht man euch schon was an?

Hallo Mädels,
Ich hab gerade mal ein bisschen im Freundeskreis gefragt und gegooglet. Da würde ernsthaft gesagt, das erst zwischen 20-25 Woche etwas erkennbar ist, vorallem beim ersten Kind. Ich bin jetzt in der 11. Woche und es ist absolut keine Veränderung sichtbar. Ich weiß das ist normal, aber irgendwie enttäuschend. Haben gestern einen Kindergartenplatz beantragt (ist so früh nötig in der Gegend hier) und ich kam mir so dämlich vor, weil man mir noch garnichts ansieht. Ich würde es am liebsten rausschreien und ganz stolz mit meinem Babybauch umherlaufen. Wer weiß wie lange das noch dauert. Ich bin ja soooo ungeduldig. Noch 25 Tage bis zum nächsten Ultraschall


Also mal die Frage an euch, sieht man euch was an? Und vorallem wie wars beim ersten Kind?
Ich bin normalgewichtig, also nicht all zu viel Speck im Weg aber auch lange kein Hungerhaken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.