Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind2016, 11. SSW am 26.05.2016, 11:25 Uhr

Sieht man euch schon was an?

Hallo Mädels,
Ich hab gerade mal ein bisschen im Freundeskreis gefragt und gegooglet. Da würde ernsthaft gesagt, das erst zwischen 20-25 Woche etwas erkennbar ist, vorallem beim ersten Kind. Ich bin jetzt in der 11. Woche und es ist absolut keine Veränderung sichtbar. Ich weiß das ist normal, aber irgendwie enttäuschend. Haben gestern einen Kindergartenplatz beantragt (ist so früh nötig in der Gegend hier) und ich kam mir so dämlich vor, weil man mir noch garnichts ansieht. Ich würde es am liebsten rausschreien und ganz stolz mit meinem Babybauch umherlaufen. Wer weiß wie lange das noch dauert. Ich bin ja soooo ungeduldig. Noch 25 Tage bis zum nächsten Ultraschall


Also mal die Frage an euch, sieht man euch was an? Und vorallem wie wars beim ersten Kind?
Ich bin normalgewichtig, also nicht all zu viel Speck im Weg aber auch lange kein Hungerhaken

 
12 Antworten:

Re: Sieht man euch schon was an?

Antwort von Summergirl_Mum, 10. SSW am 26.05.2016, 11:35 Uhr

Bei meiner ersten Tochter sah man erst ab der 20. Woche, dass ich schwanger bin. War auch normalgewichtig. Jetzt hab ich ein paar Kilo mehr und der Bauch ist leicht aufgebläht, aber immer noch lange kein Babysachen würde ich sagen. Kann auch noch meine normalen Sachen anziehen.

Das ist ja krass, dass du jetzt schon einen Kiga Platz reservieren musst,... Da ist es bei uns auf dem Land wohl noch humaner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man euch schon was an?

Antwort von Mila_9, 12. SSW am 26.05.2016, 12:10 Uhr

Bei mir sieht man auch nicht wirklich was.
Mein Bauch sieht etwas danach aus als ob ich zu viel gegessen hab
Manche die wissen das ich schwanger bin meinen Sie sehen schon was, aber ich finde eher nicht.

Hoffe auch das es noch etwas dauert. Heirate in zwei Wochen und möchte noch ins Kleid passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man euch schon was an?

Antwort von Kristina2016, 12. SSW am 26.05.2016, 12:41 Uhr

Also ich hab einen mini bauch. Kann den aber noch gut verstecken. Foto anbei hehe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man euch schon was an?

Antwort von Nadddy, 11. SSW am 26.05.2016, 12:59 Uhr

Hallo Ihr lieben,

in meinen ertsen drei SS musste ich ab der 12 SSW Umstandsklamotten tragen ...sah im 5 .Monat wie fertig aus ....habe aber auch in jeder ss über 30 Kilo zugenommen...
( bin ich aber immer wieder gut losgeworden )

Jetzt bin ich in der 11.ssw und nur ich und mein Mann sehen eine kleine Babybauchbeule....und ich habe noch kein Kilo zugenommen.
Ich würde mir so wünschen das ich nicht wieder bei 30 Kilo auslaufe....aber bis jetzt sieht es ja ganz gut aus

LG
nadddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man euch schon was an?

Antwort von juna84, 11. SSW am 26.05.2016, 13:26 Uhr

Ich glaube das ist total verschieden
bin in der 11Ssw und habe 1 Kilo zugenommen, bin sehr scmal und man sieht schon einen kleinen Bauch.....
richtig intetessant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man euch schon was an?

Antwort von tannadi, 10. SSW am 26.05.2016, 13:47 Uhr

Huhu!
Das ist wirklich sehr verschieden. Ich bin eher schlank, in meinen beiden ersten Ss hat man lange nichts gesehen (bis etwa 5.Monat). Nun beim 4. Kind habe ich schon seit ca. 8 SSW ein kleines Bäuchlein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man euch schon was an?

Antwort von christineg, 13. SSW am 26.05.2016, 14:22 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft hat man ca ab der 14 Woche was gesehen, wird jetzt wieder so sein, bin jetzt in der 13 SSW, passe zwar noch in meine Hosen, merke aber selber schon das sich der Bauch "verformt", bin nicht ganz schlank, Kleidergr. 38-40. Hoffe dieses mal wird der Bauch nicht ganz so riesig, gegen Ende meiner letzten Schwangerschaft sah ich aus als währe ich im 13. Monat gewesen ;-)
Wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft und du wirst sicher noch Gelegenheit genug haben eine schönen runden Bauch herumzutragen :-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man euch schon was an?

Antwort von umi, 11. SSW am 26.05.2016, 16:36 Uhr

Bei meiner Maus (Juli 15) hat man es so ab der 19./20. SSW gesehen.
Hab aber jetzt schon ein richtiges Bäuchlein, vielleicht weil die Bauchmuskeln noch nicht wieder straff waren, seh total schwanger aus und freu mich deswegen auf morgen: Nach dem FA Termin sagen wirs der Familie meines Mannes (fahren gemeinsam in Urlaub und da könnte ich es beim besten Willen nicht verbergen...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man euch schon was an?

Antwort von Krabbengirl1982, 13. SSW am 26.05.2016, 18:18 Uhr

Mir sieht man es definitiv schon an, aber es sind ja auch Zwillinge und Schwamgerschaft 8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man euch schon was an?

Antwort von 19sunshine87 am 26.05.2016, 18:29 Uhr

Wie krank ist das denn, dass man im 3. Monat einen KiTa Platz reservieren muss .
Bei uns reicht es wenn das Baby geboren ist und ein paar Monate alt.
Bei meiner ersten Schwangerschaft sah man den Babybauch ab der 17./18. Woche.
Ich war und bin schlank und jetzt sehe ich eine Beule im Unterbauch, die immer größer wird :-).
Dein Bauch kommt früh genug, keine Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man euch schon was an?

Antwort von Winterkind2016, 11. SSW am 26.05.2016, 20:51 Uhr

Und das war schon knapp, sind noch 3 Plätze in der Gruppe frei und alle Kinder die später in der Gruppe sind, sind noch nicht mal auf der Welt. Gott sei Dank wussten wir das und sind rechtzeitig hin. Ansonsten muss man unter Umständen 10-20 km weiter nen Kita Platz nehmen. Und wir wohnen nicht mal in einer Großstadt oder nen Ballungszentrum.

Danke an alle für eure Antworten mir bleibt so oder so nichts anderes übrig als abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man euch schon was an?

Antwort von dasJulilein, 14. SSW am 27.05.2016, 15:35 Uhr

Ich bin so rund wie bei meiner Tochter in der 20 SSW. Verstecken ist nicht mehr. Leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.