April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912, 38. SSW am 01.04.2020, 10:01 Uhr

Sieht er schon gesenkt aus????

Hat er sich schon gesenkt?Ich kann das nicht wirklich einschätzen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Sieht er schon gesenkt aus????

Antwort von Mala28 am 01.04.2020, 10:22 Uhr

Sieht nicht so aus aber muss er ja auch gar nicht. Kann such während der Geburt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht er schon gesenkt aus????

Antwort von jessiexboux am 01.04.2020, 10:58 Uhr

Ich würde sagen das sieht noch nicht abgesenkt aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht er schon gesenkt aus????

Antwort von Acidalia, 37. SSW am 01.04.2020, 15:39 Uhr

Ich hätte gesagt nein.
Meine Oma sagt immer wenn man eine Handbreit unter die Brust legen kann und dann der Bauch beginnt dann hat er sich gesenkt.
Wohl so eine Bauernweisheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht er schon gesenkt aus????

Antwort von Lizzinator, 38. SSW am 01.04.2020, 20:04 Uhr

An der Weisheit ist definitiv was dran. Ich spüre zum Beispiel dass das starke Sodbrennen nachgelassen hat und ich etwas mehr wieder essen kann ergo Bauch hat sich gesenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.