August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausebär2011 am 08.09.2020, 17:28 Uhr

Sie rollt ständig

Hallo!

Meine kleine (heute 23 Tage alt) raubt mir seit etwas über einer Woche den Schlaf! Und nein, nicht weil sie meckert oder so.
Sie rollt sich einfach ständig auf den Bauch!
Ich lege sie abends auf den Rücken. Sie liegt auf einer festen Matratze ohne Schnickschnack im Bett.
Keine halbe Stunde später liegt sie auf dem Bauch und drückt sich die Nase in der Matratze platt.
Ich drehe sie wieder auf den Rücken, zack, sie dreht sich zurück auf den Bauch!
Alle paar Minuten, spätestens aber alle halbe Stunde werde ich wach und schaue panisch nach ob sie noch atmet.

Ich habe ihr jetzt letzte Nacht zusammen gerollte Spucktücher rechts und links neben den Körper (bis zum Ellenbogen, nicht bis zum Gesicht) gelegt um sie daran zu hindern sich zu drehen. Aber Pustekuchen. Sie ist drüber hinweg gerollt!


Hat hier noch jemand das Problem und kann mir sagen was ich dagegen tun kann?
Ich bin ja sonst nicht so ängstlich, aber da wir zwei kindliche Todesfälle in der Familie hatten (davon einer ersticken im Schlaf), bin ich da einfach etwas sensibler!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.