August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabySep20 am 08.09.2020, 14:42 Uhr

Wehencocktail

Hallo ihr lieben

Ich bin gestern Abend mit einer geplatzten Fruchtblase auf ins Krankenhaus. Zunächst mal ziemlich aufregend aber wehen mäßig tut sich nicht viel
Jetzt haben die Hebammen gefragt, ob ich es mit einem Wehencocktail versuchen möchte, aber ich bin mir sehr unschlüssig

Welche Erfahrungen habt ihr denn gemacht?

Lg

 
5 Antworten:

Re: Wehencocktail

Antwort von Vani22w am 08.09.2020, 14:58 Uhr

Außer Durchfall nichts passiert (1ss)
2 ss brauchte ich nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencocktail

Antwort von mausebär2011 am 08.09.2020, 15:15 Uhr

Beim großen hatte ich morgens um 08uhr einen Wehencocktail genommen. Hatte den Vormittag über dann Durchfall.
So bis ca 11uhr.
Danach war Totenstille.

Um ca 15.20/30uhr dann plötzlich Blasensprung und um 17.22uhr war er da.
Ohne Wehentätigkeit, ohne Ankündigung.
Also ob es mit dem Wehencocktail zusammen hing kann ich nicht sagen. War ET+8 und da hätte es auch gut sein können das es sowieso los ging.

Bei der kleinen jetzt habe ich 4 Wehencocktails gehabt, an drei nicht aufeinander folgenden Tagen. Bis auf Durchfall bei den ersten beiden war nichts.
Sie kam dann über eine Woche nach dem letzten Cocktail im Krankenhaus per Einleitung (Tablette).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencocktail

Antwort von Hekate100 am 08.09.2020, 15:55 Uhr

Bin so wie du mit geplatzten Fruchtblase ins Krankenhaus. Hatte zwar schmerzhafte Wehen, aber nicht wirksame. Nach 24 Stunden war der Muttermund bei 2 cm und ich am Ende meiner Kräfte. Wehencocktail anfangs nichts gebracht, dann hat die Hebamme den Hahn so richtig aufgedreht. Ich dachte, ich kacke ab. Ich bin hart im nehmen, lief mal 3 Monate mit gebrochenem Arm ohne es zu wissen, aber da habe ich wie ein Baby stundenlang vor mich hin geheult... noch nie solche Schmerzen gehabt. Hab um PDA gebetellt. Die Ärztin wollte mich über die Nebenwirkungen aufklären, ich sagte ihr wortlich "Ist mir scheißegal, spritzen Sie endlich, ich unterschreibe alles" was für eine Erlösung! ca. 6 Stunden nach dem Cocktail war meine Maus da. Scheiden-, Labien- und Klitorisriss...

Würde ich es nochmal machen? Wahrscheinlich ja. Lass dir nur PDA geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencocktail

Antwort von Starbucks87 am 08.09.2020, 16:25 Uhr

Hallo! :)

Ich bin auch mit Blasensprung ins Krankenhaus gekommen. Habe gegen 13 Uhr den Cocktail bekommen, Wehen an späten Nachmittag, an 17:30 Uhr war ich im Kreißsaal und im 22:19 Uhr war mein Baby geboren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencocktail

Antwort von BabySep20, 41. SSW am 08.09.2020, 17:08 Uhr

Danke ihr lieben für eure Berichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.