Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldiebee am 28.05.2023, 12:35 Uhr

Sie ist endlich da ❤️

Unsere kleine Tochter ist heute Morgen geboren :-) es war sehr turbulent, nachdem die Wehen die letzten Tage immer wieder weg waren, waren sie gegen 3 Uhr morgens so stark, dass ich wach geworden bin. Kurz danach war klar, dass ich ins Krankenhaus will, weil die Frequenz und Intensität gleichermaßen stark zunahmen. Kurz darauf waren wir im Krankenhaus, Muttermund bei 3cm, es wurde super schmerzhaft und ratzfatz waren wir bei 8 und 10 cm, ich hatte bei 8 cm schon einen extremen Pressdrang. Leider war es wie bei meiner ersten Tochter, dass ich spüren konnte, dass ihr Kopf nicht richtig ins Becken kam. Ich hab echt gekämpft und gepresst wie eine Wahnsinnige bis ich nur noch gezittert habe. Ich habe aber gespürt, dass sie es einfach nicht packt, sich reinzudrehen, der Ultraschall zeigte auch wieder Sternengucker und Rücken gerade und parallel zu meinem. Als dann im CTG die Herztöne anfingen, unter den Wehen abzusacken, hatte ich nur noch Angst um unser Baby und habe entschieden, dass doch ein KS gemacht wird. Niemand hat mich gedrängt, es wurde nur sehr wertschätzend beraten, aber mein Gefühl war eindeutig.
Der Kaiserschnitt verlief sehr gut und war trotz allem wirklich schön. Unsere Kleine hat geschrien und wir haben sie nur noch verliebt anschauen können. Und die "Kleine" ist 57 cm und 4,5 kg schwer, die komische Ärztin hatte also leider recht heute Morgen im Ultraschall wurde gesagt, sie läge bei 3,4 kg beim KS wurde gesehen, dass meine alte Narbe schon ultra dünn wurde unter den Wehen und dass das hätte richtig eng werden können für mich. Wegen all dieser Gründe bin ich wirklich nicht enttäuscht, sondern erleichtert, dass wir da beide gesund rausgekommen sind. Und: unsere Maus hat sich ihren Geburtstag selbst ausgesucht!
Ich kuschele hier gerade mit unserem kleinen Wunder und bin einfach nur so glücklich! Danke für all euren Support, während ich gewartet habe, es hat so geholfen!
Ich hoffe, euch geht's gut
PS: den Termin für die Einleitung heute Nachmittag kann ich dann wohl absagen :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.