Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kugelfisch1986, 11. SSW  am 12.07.2014, 11:19 Uhr

Shopping - bis zu 70%

Juhu ich hatte am Sonntag schon bei Baby Walz bestellt und nun nochmal die haben gaaaanz viel runter gesetzt :-) und heute kam das erste Paket mit Sachen für den großen und zwei kleinen Stramplern für die Zwillinge ich konnte mich nicht zurück halten...

Gr. 44 habe ich genommen dachte wenn sie etwas früher kommen habe ich auch ein Set was gleich passt. Habe dir Strampler beide mal an meinen Bauch gehalten und dann doch Angst bekommen da kommt dann noch ein Kopf dazu und dann soll das zwei mal in meinen Bauch passen oh menno der wird wohl noch groooooooß

Hab mal ein Bild dran gehängt von den Sachen freu mich so!!!

LG und ein tolles Wochenende

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Shopping - bis zu 70%

Antwort von AnniBu am 12.07.2014, 11:44 Uhr

Darüber will ich auch gar nicht nachdenken wie viel Platz die wollen :D

ich würde auch gerne, aber ich mag noch nix kaufen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping - bis zu 70%

Antwort von trinitie, 8. SSW am 12.07.2014, 12:12 Uhr

Grösse 44 braucht man eigentlich nicht ;-) Wenn Kinder entlassen werden ausm Kh passt i.d.R. schon Gr. 50. Ich hab ja selber ein 44cm-Frühchen gehabt und als sie nach 4 wochen nach hause durfte passte gr.50.
Kauft also bitte nicht zu viel in 44 zumal diese Sachen noch extra teurer sind. Sollte es sich bewahrheiten, dass die zwerge zu klein sind hat man immer noch genug zeit kleine sachen zu kaufen (gibts auch bei h&m, c&a + baby one)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping - bis zu 70%

Antwort von AnniBu am 12.07.2014, 12:16 Uhr

da ich eh beschlossen hab, dass die beiden schön reif und spontan zur welt kommen, hatte ich eh nicht vor kleine größen zu kaufen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping - bis zu 70%

Antwort von Kugelfisch1986, 11. SSW am 12.07.2014, 18:12 Uhr

Ich finde das die Sachen im kh nicht so toll aussehen und da hab ich eben was was man später als Erinnerung hat und ein Strampler hat nur 6€ gekostet da ja 70% ich denke das ist okay mehr kaufe ich dann aber auch nicht so klein... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.