Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mari, 9. SSW  am 11.07.2014, 22:03 Uhr

..nimmt noch jemand Utrogest/ Progesteron?

Hallo ihr lieben wie oben schon geschrieben nimmt es noch jemand von Euch ich muss ja 2x2 tbl oral einnehmen und seid gestern habe ich so dollen Ausfluss das ich ständig auf Toilette renne weil ich denke es ist Blut (bin noch sehr ängstlich) aber ist es normal viel weißer Ausfluss unter der einnahme von Utrogest bzw Progesteron?
Ich habe so Angst vor nächster Woche ab Montag bin ich 9+0 und im Februar wurde bei 9+4 festgestellt das unser Krümel keinen Herzschlag mehr hat, ist das normal ich bin froh das ich Dienstag einen Termin beim FA habe!Danke fürs zuhören/ lesen.

 
7 Antworten:

Re: ..nimmt noch jemand Utrogest/ Progesteron?

Antwort von rosesforever, 9. SSW am 11.07.2014, 22:09 Uhr

Ich nehme nach wie vor 2x2 utrogest allerdings vaginal, das läuft dann ohnehin aus. Die Angst kenne ich gut, bin Montag 9+0 und habe am Dienstag einen Zwilling verloren. Denke wenn man sowas erlebt hat, eben auch bei dir die FG dann sind Angst und sorgen nochmal größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..nimmt noch jemand Utrogest/ Progesteron?

Antwort von Kugelfisch1986, 11. SSW am 11.07.2014, 22:13 Uhr

Ich nehme 6 mal 3 mal 2 Vaginal und das was raus läuft ist nur die Trägersubstanz. In der Packungsbeilage steht zwar Oral aber meine Ärzte gesagt Vaginal ist besser...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..nimmt noch jemand Utrogest/ Progesteron?

Antwort von gusi, 9. SSW am 11.07.2014, 22:20 Uhr

ich nehme 1 tabl/ tag vaginal und habe deshalb das tolle geschmiere und auch sonst vermehrt ausfluss. weiss aber nicht ob das das utrogest ist oder einfach die ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..nimmt noch jemand Utrogest/ Progesteron?

Antwort von AnniBu am 11.07.2014, 22:25 Uhr

Ich hatte vor meiner fg im april auch utrogest und habs als vaginalzäpfchen genommen da hatte ich auch viel ausfluss...wie schon gesagt wurde das ist im prinzip "der rest" der tablette...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..nimmt noch jemand Utrogest/ Progesteron?

Antwort von Lilly7, 11. SSW am 11.07.2014, 23:13 Uhr

Ich muss das schon seit wochen 3x2 nehmen. vaginal ist besser, weils der körper besser verarbeitet, das sagen sehr viele foren und mein fa+notfallklinik+vertretungsarzt. ist nur in deutschland nicht offiziell dafür gedacht (s. Packungsbeilage). so schonst du auch deinen magen. ich lieg jetzt schon seit 5 wochen wegen immer wiederkehrenden blutungen flach, da kann ich es zumindest gut einwirken lassen, bevor wie von den anderen beschrieben, einiges halt wieder raus kommt. tus abends vorm zu bett gehen rein und dann halt noch wenn du die möglichkeit hast länger zu sitzen. is a geschmiere...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..nimmt noch jemand Utrogest/ Progesteron?

Antwort von MamavonzweiPüppis, 9. SSW am 12.07.2014, 9:10 Uhr

Ich nehme 2 x tägl. 1 Kapsel vaginal und habe davon auch recht viel Ausfluss . Habe mich aber daran gewöhnt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..nimmt noch jemand Utrogest/ Progesteron?

Antwort von gitte13, 9. SSW am 12.07.2014, 12:50 Uhr

Bin mit 4x2 Utrogest und 3x1 Progynova auch mit von der Party.
Utrogest soll ich auch vaginal einführen und progynova nehmen ich oral ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Utrogest Nebenwirkungen oder schwanger?

Ich nehme seit ES Utrogest vaginal (1xAbends) in den ersten 5 Tagen hatte ich keine Beschwerden aber bei ES+5 hatte links an der Leiste punktuell ein Ziehen. Danach gab es bis ES+8 starke Krämpfe, Kopfschmerzen, Fieber (37.6), Brust Jucken und Abgeschlagenheit. Und bis heute ...

von carmita, 4. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Schmierblutung jetzt Utrogest 200

Guten Morgen, gestern Abend hab ich einen riesen Schock bekommen, als ich beim abwischen Blut auf dem Toilettenpapier hatte. Bin dann sicherheitshalber gleich ins KH gefahren. Gott sei Dank war alles in Ordnung. Muttermund ist geschlossen, unser Krümelchen hat sich auch bewegt ...

von Stephie583, 12. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Utrogest

Hallo! Ist hier noch wer der Utrogest vaginal verwendet? Ich hatte in der ersten SS eine Frühgeburt nach vorzeitigem Blasensprung in der 32. SSW und deshalb soll ich jetzt Utrogest 2 Weichkapseln jeden Abend vaginal einführen bis einschließlich 34.ssw hat meine FÄ gesagt. Laut ...

von ErsterVersuch, 12. SSW 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

habt ihr vom utrogest zugenommen? und hab nen pc virus

Moin Maedels...muss vom Handy ins Internet. Hab gestern hier auf nen Beitrag geantwortet da ging ploetzlich ein Fenster auf mit einem gefaelschten Anti birus Programm namens System Care Antivirus. Das blockiert alle Programme und will die Kreditinfos. Morgen kommt mein Bruder u ...

von Wichtelmami, 7. SSW 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

An alle, die Utrogest nehmen

Hi! Seit paar Tagen nehme ich abends vor dem schlafen gehen 2 Utrogest, vaginal. Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich morgends aufstehe, das Zeugs rausläuft. Ist das normal? Beliebt dann wirklich was da, wo es hin soll? Dann noch ne Frage: Wann spricht man ...

von Sullira 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Mir ist so übel...ist das von der Sws oder vom utrogest?

Hallo Mädels, mir is so schlecht. Mein Magen dreht sich nonstop. Beim Autofahren wirds noch schlimmer. Ess ich nix is mir schlecht ess ich was ist es auch nicht besser. Was gestern noch lecker war is heute abartig....ich weiß gar net mehr was ich noch essen soll. Meint ihr ...

von Wichtelmami, 6. SSW 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Utrogest

Hey Mädels! Ich komme gerade vom Fa und er hat mir Utrogest verschrieben, weil um die Fruchtblase überall kleine Einblutungen sind und eine 1,5 cm große Einblutung oben drüber. Er meinte, das sieht nicht gut aus Er hat mich jetzt ...

von Sunny11 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Utrogest und ich könnt nur noch schlafen

Hab ja letztens geschrieben das ich Utrogest nehmen muss wg. eines Hämatoms und nun seit ich die Tabletten nehme, bin ich total müde. Wem geht es auch so? Und seid ihr eigentlich krank geschrieben worden? Montag geht es endlich zu meiner Ärztin und ich bin gespannt was sie so ...

von Löwenbaby2008, 8. SSW 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.