Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anniinna, 8. SSW am 11.07.2014, 22:44 Uhr

Verabschiede mich mal vorerst...

aber nicht weil ich nicht mehr schwanger bin, sondern weil mir einfach grad die Kräfte fehlen um ein aktives Forenmitglied zu sein . Seid ein paar Tage hat die Übelkeit die Oberhand gewonnen, mir geht es so schlecht, dass wenn meine Tochter schläft, ich es ihr gleich tue, oder über der Schüssel hänge. Bin auch am Mittwoch umgekippt, weil ich mit Essen und Trinken nicht hinterherkomme durchs ständige wieder auskotzen.


@ serafico ich kann die Liste nciht mehr weiter machen, denn ich bin dazu grad einfach zu wackelig in den Foren unterwegs, vielleicht kann ja jemand anderes die Arztliste übernehmen

Ich werd leiste und stumm manchmal hereinschauen, aber momentan fehlt mir zu allem die Kraft

Hab aber viele ins Herz geschlossen und Freue und Leide mit euch

Viele liebe Grüße eure bald hoffentlich wieder zurückkehrende Anika

 
6 Antworten:

Re: Verabschiede mich mal vorerst...

Antwort von trinitie, 8. SSW am 11.07.2014, 22:46 Uhr

Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du schnell wieder zu uns kommen kannst :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich mal vorerst...

Antwort von AnniBu am 11.07.2014, 22:50 Uhr

Gute Besserung auf jedenFall und dass du bald wieder bei uns bist! :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich mal vorerst...

Antwort von MissGolightly, 12. SSW am 11.07.2014, 23:33 Uhr

Gute und vorallem schnelle Besserung :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich mal vorerst...

Antwort von motte86, 9. SSW am 12.07.2014, 7:15 Uhr

Oh je. Hoffentlich geht es dir ganz schnell wieder besser. Und dann kommst du schnell zu uns zurück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich mal vorerst...

Antwort von Regenbogentag, 11. SSW am 12.07.2014, 8:59 Uhr

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich mal vorerst...

Antwort von kloeschen11 am 12.07.2014, 20:12 Uhr

ich kann dich so gut verstehen, liebes!
bitte pass auf dich auf!!
ich war letztes mal wegen dem starken erbrechen ja 3 wochen im kh, hab folgende tipps:
-kauf dir vomex
- trink so viel es geht....selbst wenn es mit dem löffel ist, du brauchst jedes bisschen
- iss worauf du lust hast, alles andere ist der totale blödsinn...meiner meinung nach
- iss wenn du lust hast auch wenn es direkt nach dem übergeben ist
- hör bloß nicht auf zu essen, weil du angst hast, dass es ncihts bringt, weil es eh weder herauskommt, ein bisschen bleibt immer zurück

lass dich bitte wenn es nciht besser wird, regelmäßig beim fa untersuchen. der urin ist das wichtige, der zeigt an wenn du zu viel eiweiß drin hast. du musst aufpassen, dass du nciht austrocknest.
will dir keine angst machen, aber bitte achte auf dich. ich hatte letztes mal fast 3 wochen einen tropf.
ich versuche es dieses mal ohne kh, wegen meinem kleinen sohn....aber es ist hart.
ich hoffe so sehr es klappt.
drück dich! und pass auf dich auf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.