Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DanniH., 8. SSW  am 11.07.2014, 14:42 Uhr

muss mal jammern :-(

Habe seit zwei Tagen links halsweh und der hals ist angeschwollen. Zusätzlich noch Bus gestern Nachmittag ständig wieder steigendes Fieber. Laut FA sollte ich paracetamol nehmen und das Fieber unten halten. Konnte gestern auch garnichts Essen :-(
So nun war es heute morgen viel besser und was ist jetzt? Rechte Seite schwillt an, tut weh und das Fieber kommt wieder.

Könnte heulen.
Gestern, auf meinem Geburtstag, war mein Mann zu Hause und hat sich super um unser Zwerg gekümmert, damit ich mich hinlegen kann. Heute musste er zu einem dringenden Termin, also wieder an die Arbeit. Vor 17 Uhr kommt er nicht heim

Sorry fürs jammern

 
6 Antworten:

Re: muss mal jammern :-(

Antwort von MamiZum1. am 11.07.2014, 16:51 Uhr

Warst du mal beim Arzt wieso das anschwillt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal jammern :-(

Antwort von trinitie, 8. SSW am 11.07.2014, 17:26 Uhr

Du kannst auch ganz gut mit Salzwasser immer wieder gurgeln. Ich hatte letzte Woche nen "dicken Hals" und konnte ja auch nix nehmen. Und bloß kein Salbei, das kann toxisch wirken aufs Baby.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal jammern :-(

Antwort von DanniH. am 11.07.2014, 18:06 Uhr

Das habe ich immer, wenn ich krank bin. Sind die Lymphknoten die anschwellen und so in den hals drücken.

War schon als Kind so. Eigentlich seitdem ich die Mandeln raus habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal jammern :-(

Antwort von DanniH. am 11.07.2014, 18:08 Uhr

Ja, hab Salzwasser versucht, kam aber gleich mit würgen wieder nach vorne. Geht garnicht..da bekomm ich brechreitz.

Ich hab mir gerade zitronen geholt. Ich hoffe die wirken schnell aufs Immunsystem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal jammern :-(

Antwort von motte86 am 11.07.2014, 18:12 Uhr

Oh nein du arme :( hoffentlich geht es dir ganz schnell wieder besser...
Koch dir Pellkartoffeln und Matsche die in ein Trockentuch. Die dann warm auf den hals legen. Am besten noch schal drum.... Hausmittelchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal jammern :-(

Antwort von DanniH. am 11.07.2014, 20:04 Uhr

Super, danke. Werd ich mal versuchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.