November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ottilie2 am 24.03.2012, 13:58 Uhr

Sex in der Früh-ss

Warum soll man eigentlich keinen Sex haben in der Frühschwangerschaft? Macht es etwas, wenn der Gebärmutterhals etwas gedrückt wird?
Oder geht es um die Kontraktionen, die beim weibl. Orgasmus entstehen?

 
7 Antworten:

Re: Sex in der Früh-ss

Antwort von Mathea2010 am 24.03.2012, 14:27 Uhr

wer sagt denn dass man keinen Sex haben soll? Wenn alles ok ist und du keine Blutungen oder andere Auffälligkeiten hast darfst du auch Sex haben. Ich durfte in meiner ersten SS leider keinen Sex haben bis zu 18 SSW. Hatte Blutungen. Habe gelesen, das Frauen in der Früh-ss besonders viel lust haben. Das ist so von der Natur eingerichtet um den Vater des Babys an sich zu binden und bei laune zu halten. Also, wenn alles ok ist, dann wünsche ich viel vergnügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Früh-ss

Antwort von myfirstbaby2011, 7. SSW am 24.03.2012, 14:49 Uhr

Ich durfte in der ss mit meinem Sohn bis zur 13ssw nicht. Wegen Blutungen. Ansonsten steht dem nichts im Wege. Also ran an den Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Früh-ss

Antwort von Mama072009, 5. SSW am 24.03.2012, 15:34 Uhr

lach in der natur soll das liegen, das man in der früh ss mehr lust hat???
komisch, wieso hab ich die dann seit der EN nicht mehr???

naja, wie auch immer, wer bock dazu hat, dann viel spass beim weiter herzln ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Früh-ss

Antwort von Mathea2010 am 24.03.2012, 15:44 Uhr

ich glaube das mit der Lust ist bei jedem anders und bezieht sich auf die Mehrheit und nicht auf den einzelnen...Vielen Frauen ist in der SS übel aber eben nicht allen... ich persönlich hab eh immer lust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Früh-ss

Antwort von LilliB, 9. SSW am 24.03.2012, 16:07 Uhr

Ich habe auch nicht besonders viel Lust, ich bin nur müde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Früh-ss

Antwort von Ottilie2 am 24.03.2012, 17:19 Uhr

Ich habe Verbot wegen Blutungen. Aber weiß niemand, warum genau man dann nicht darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Früh-ss

Antwort von 2012wunschkind, 7. SSW am 25.03.2012, 12:21 Uhr

hallo, ja das habe ich auch. also kein sex bis zur 12. ss woche. gefällt mir auch nicht aber mein arzt meinte sollten dann blutungen kommen werde ich mir mein lebenlang vorwürfe machen... also warte ich noch 5 wochen... weiß wohl nicht wie aber da muß ich und mein mann nun durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie oft Sex?

Hallo. Würde mich einfach mal interessieren. Viele Mädels hier wissen ja genau,wann ihr ES ist. Angenommen ihr habt am 23. ES. Wie oft herzelt ihr? Wem die Frage zu persönlich ist,diejenigen müssen natürlich nicht antworten. Ich habe kein Problem darüber zu reden. Wir schauen ...

von Kleiser 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Habt Ihr Sex?

Hallo Mädels, ich hoffe Ihr findet die Frage nicht blöd. Aber wie ist das so bei Euch? Schlaft Ihr derzeit mit Eurem Partner? Mein Mann und ich haben schon recht regelmäßig und gerne Sex, aber derzeit hab ich soooo wenig Lust, weil ich so kaputt bin, dass es mich selber ...

von LaraSchuetze 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Blutungen nach sex

Hallo ihr lieben :) Folgendes ist passiert: ich hatte heute morgen gegen 10 sex. Wir sind dann zum Geburtstag gefahren und als wir da waren (so 11:45) war ich auf Toilette und hatte Blut am toi Papier... Nicht viel nicht wenig und beim nächsten wc Gang auch nichts mehr da. ...

von Mariemi 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Blutungen nach Sex in der 6 ssw

Hallo ihr Lieben, am morgen kam es nach "intensiven Kuscheln" :-) zu leichten Blutungen. Habe am Mittwoch erst nen Termin zur 1. U? Mache mir nun Gedanken das was schief gehen könnte. Hatte dieses Problem allerdings bei meiner ersten Tochter auch schon. Aber da ging ...

von isalu07, 6. SSW 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.