November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tizi1986 am 24.03.2012, 7:42 Uhr

Bullrich Salz in der Ss

Hallo liebe Mädels!

Hab mir grad ne Packung Bullrich Salz gekauft da ich sehr schlimm sodbrennen hab und auf der Packungsbeilage steht das es schwangere nicht nehmen dürfen?
Wollte nun wissen ob ihr Erfahrung mit habt?
Habt ihr das während der Ss genommen?

Liebe Grüße
Tizi

 
3 Antworten:

Re: Bullrich Salz in der Ss

Antwort von Mathea2010 am 24.03.2012, 13:16 Uhr

Hi, ich kann mir nicht vorstellen, dass es schaden soll aber die müssen ja was auf die Packungsbeilage schreiben und wenn es keine Studien dazu gibt, dann darf es in der SS nicht eingenommen werden. Ich weis dass man Renni nehmen darf. Kostet allerdings was. Die billigste Alternative ist Natron. Gibt es im Supermarkt bei den Backalien. Hilft immer und kosten nichtmal nen Euro! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bullrich Salz in der Ss

Antwort von Mathea2010 am 24.03.2012, 13:33 Uhr

habe eben bei Wikipadia nachgelesen, dass Bullrich Salz zu 100 % aus Natriumhydrogencarbonat besteht. Also Natron. Kannst es nehmen. Hab es in der letzten SS von meinem FA absegnen lassen! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bullrich Salz in der Ss

Antwort von Engelchenmaus2010, 8. SSW am 25.03.2012, 13:40 Uhr

also ich habe in der Apo die tage nachgefragt ob man es nehmen darf weil ich auch öfters mal an sodbrenne leide. die hat gesagt nein auf keinen fall nehmen da sind zu viele verschiedene salze drin die nicht gut sind in der ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Migräne Schüssler Salze danke für den Tip

Huhu, jmd hatte mir hier den Tip gegeben Schüsslersalze zu nehmen! Habe es gemacht nachdem mir sonst immer nur 7 Tabletten halfen.... 7 Stück in heissem Wasser aufgelöst,getrunken,40 min später waren die Kopfweh weg!!!DANKE für den Tip!!!!Ich nehme nun miorgens früh immer ...

von siundel, 6. SSW 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salz

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.