November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misskiwi22 am 24.03.2012, 10:40 Uhr

Ich mag nur weinen ..

.. werde wenn alles gut verläuft das Kind alleine groß ziehen.
bin einfach nur sprachlos und weiß nicht was ich denken soll.

 
8 Antworten:

Re: Ich mag nur weinen ..

Antwort von myfirstbaby2011, 7. SSW am 24.03.2012, 11:23 Uhr

Wieso wenn alles für verläuft??? Ironie? Will er das Kind nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nur weinen ..

Antwort von misskiwi22 am 24.03.2012, 11:53 Uhr

Nee keine ironie.
Naja bis ur 12ten Ssw. ist man doch immer etwas in Gefahr. Sobald ich da drüber bin, dann freue ich mich noch mehr.
Nein er will es nicht, es wäre nicht der richtige Zeitpunkt, aber den gibt es doch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nur weinen ..

Antwort von 3maeuse050607, 6. SSW am 24.03.2012, 12:43 Uhr

Huhu Misskiwi!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS.

Und jetzt mal zu Deinem Freund/Mann/Ex ich finde es von so Männer scheiße sich einfach davor zu drücken und zu sagen es wäre der falsche Zeitpunkt.Wie Du schon selbst geschrieben hast es gibt nicht den richtigen Zeitpunkt.Es gehören immer ZWEI dazu und das sollte Er nicht vergessen,Spß haben ja Verantwortung tragen NEIN,boah da bekomme ich zuviel.Sry aber sowas regt mich immer wieder voll auf und macht mich sauer.

Ich wünsche Dir für die Zukunft viel Kraft und ein gesundes und Süßes Baby zum ET.

LG Bacia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nur weinen ..

Antwort von myfirstbaby2011, 7. SSW am 24.03.2012, 13:22 Uhr

ich meinte mit Ironie dein 'zum glück' denn ich nehme mal an das du es lieber nicht alleine groß ziehen möchtest!! seid ihr denn ein paar oder ist es aus einer bettgesschichte entstanden?
oft ändern sich solche Einstellungen bei den Männern wenn sie ihr kind sehen...und ich würd eich wenn du 12+ bist auch durchaus an seine Eltern wenden und ihnen mitteilen das sie Großeltern werden...würde einfach sagen ' ich hoffe ihr freut euch trotzdem und ich möchte euch das kind nicht vorenthalten auch wenn euer Sohn es nicht möchte''

huhaha ,...wenn die mama dann mit dem söhnemann noch mal spricht bringt das auch was hihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nur weinen ..

Antwort von LilliB am 24.03.2012, 13:42 Uhr

Oh MANN ( im wahrsten Sinne des Wortes)...

Wars nicht geplant? Aber ist ja auch egal. Ich drück dich ganz fest. Und ich bin sicher, dass du das gut alleine hinbekommst. Du hast sicher Freunde, Eltern etc. die dich unterstützen, oder?
Ich habe eine Freundin, der ist das auch passiert, nur ein bisschen später - und sie ist trotzdem glücklich mit ihrer kleinen Maus (mittlerweile schon 2 Jahre).

Aber drücken kann er sich trotzdem nicht. Das Baby ist da, ob er will oder nicht. Zumindest eine finanzielle Unterstützung muss er leisten!!

Und vielleicht kommt er ja doch noch auf den Trichter??

Dir jedenfalls viel Kraft und eine wunderschöne Zeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nur weinen ..

Antwort von Baby_Wish, 5. SSW am 24.03.2012, 13:49 Uhr

Ich war mit meiner tochter auch anfangs alleine und bin nun glücklich verheiratet!!

kopf hoch, dann ist er einfach nicht der Richtige.

Dafür hat er dir ein wundervolles Baby geschenkt.

Ich weiß wie mies du dich jetzt fühlst und wie alleine,aber glaube mir, es kommen auch wieder besser Zeiten!!!!!!

Kann natürlich auch sein dass es jetzt nur der Schock war und er nochmal auf dich zu kommt.. das habe ich auch schon öfter gehört...

Drücke die Daumen dass sich alles zum guten wendet, so oder so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nur weinen ..

Antwort von Mathea2010 am 24.03.2012, 14:05 Uhr

Oje du arme...
meine Cousine wurde auch in der 3. SS von ihrem Mann verlassen obwohl es ein Wunschkind war. Sie war fix und fertig. Heute ist sie wieder glücklich mit einem anderen Mann verheiratet und hat noch ein 4. Kind bekommen.
Aber vielleicht hat dein Freund/ Mann auch nur kalte Füsse bekommen und besinnt sich wieder. Wünsche dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nur weinen ..

Antwort von Calaika, 6. SSW am 25.03.2012, 8:51 Uhr

hallo, mir geht es ähnlich. mein mann hat mich auch verlassen wir haben schon 2 kinder zusammen. ich gehe jetzt wieder zurück nach deutschland, da bekomm ich etwas hilfe von meiner familie. das ist echt schwer und ich wünsch dir alles gute.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.