Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mona6 am 03.05.2016, 12:57 Uhr

setzt ihr eure Mäuse schon aufs Töpfchen?

Ich finde 10 Monate viiiel zu früh und würde mir das never ever jetzt schon an tun!!

Unsere Tochter wurde von sich aus mit 26 Monaten trocken. Sie hat den Wunsch geäussert, keine Windeln mehr zutragen. Inmert drei Wochen hat es erst Tags über und dann Nachta geklappt.

Meine Stiefmutter hat meine Halbschwestern mit etwa 8 monaten angefangen aufs Töpfchen zu setzten. Die Mädels mussten Zeitweise 30min sich den Po Wundsitzen bis was drin war teocken wurden beide aber +/- mit Zwei.... also war es Arbeit un sonst für die Mutter und eine Qual für das Kind.

Nichts desto trotz ist es eine never end story und jeder sollte das für sich entscheiden.

Hier zu noch ein Beitrag: http://m.rund-ums-baby.de/entwicklung/Ab-wann-kann-ein-Kind-sauber-sein_6917.htm

Übrigens hat unsere Tochter nie ins Töpfchen gemacht sondern wollte direkt aufs Klo...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.