Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MajaT26 am 03.03.2021, 6:08 Uhr

Senkungen

hy :)

kann dich echt verstehen, bei mir wars / ist es genau so
sieht echt mies aus...

ich habe nächste woche meinen termin beim gyn bzgl der nachsorge und weiß dann mehr ob es eine senkung ist

auf jedenfall würde ich dir raten bis donnerstag täglich deinen beckenboden zu trainieren ( anspannen & entspannen) mehrmals am tag für ca 15 min
wenn du dann das ok für beckenbodengymnastik vom gyn bekommst dann kannst wirklich starten

so wurde es mir empfohlen

würd mich freuen wenn du uns ein kleines update geben würdest nach deinem termin :)
alles liebe & gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.