Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovis89, 34. SSW am 07.11.2016, 5:40 Uhr

Seltsame Träume

Guten Morgen allerseits
Wer macht mit und erzählt seine schrägsten Schwangerschaftsträume? Mich hat es letzte Nacht voll erwischt, deswegen fühle ich mich jetzt auch wie gerädert...
Kein Wunder - wenn man plötzlich nicht diagnostizierte Vierlinge zur Welt bringt
Das war ein Traum, ich sage es euch...natürlich waren alle Babys schon so groß und schwer, dass ich sie gleich mit nachhause nehmen konnte und natürlich habe ich voll gestillt Es waren 4 Jungs, wobei nur 2 einen Namen hatten. Und das auch noch Namen, die ich mir nie aussuchen würde. Ach herrlich, ich werde mich den Rest der Woche gut amüsieren!
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche, lasst es euch gut gehen

 
8 Antworten:

Re: Seltsame Träume

Antwort von JuliDezMama am 07.11.2016, 6:43 Uhr

Na dann geh heute unbedingt noch mehr Windeln kaufen.... Sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Träume

Antwort von 19sunshine87 am 07.11.2016, 6:43 Uhr

Du bist ja lustig .
Ich kann da jetzt leider im Moment nicht mitmachen, weil mir grad kein kurioser Traum einfällt. Ich hatte aber auch schon mehrere dieser Art :-).

Das klingt aber echt nach einer sehr spannenden und aufregenden Nacht bei dir .
Sei froh, dass es bei einem bleibt. Das ist schon Arbeit genug :-).
Echt witzig, was unser Gehirn mit uns anstellen kann.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Träume

Antwort von eva8826, 34. SSW am 07.11.2016, 7:29 Uhr

Hihi lustig, vorallem weil man während dem traum ja glaubt das ist wirklichkeit. Ich träume seit einem monat echt viel (blödsinn) manchmal sogar mehrere sachen in einer nacht. Aber da bin ich nie schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Träume

Antwort von Lovis89, 34. SSW am 07.11.2016, 7:40 Uhr

Oh Himmel, an den WINDELVERBRAUCH habe ich ja noch gar nicht gedacht
Mir reichen schon die, die wir jetzt haben und da wieder mit einem kommen werden...
Ja, wer weiß, was sich unser Unterbewusstsein dabei denkt. Da sich unser drittes Mädchen ankündigt, wollte ich vielleicht meinem Mann noch ein bisschen Unterstützung gönnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Träume

Antwort von TaYaPa, 34. SSW am 07.11.2016, 8:23 Uhr

Ich hab im Traum mal im Geißbockheim vom 1.FC Köln entbunden. Dabei bin ich Schalke Fan. War dann wohl zu Liebe meines Mannes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Träume

Antwort von christineg, 37. SSW am 07.11.2016, 9:32 Uhr

In der Schwangerschaft hat man definitiv seltsamere Träume als sonst, so einen Blödsinn könnte man sich oft nicht mal ausdenken wenn man wollte. Komischerweise hab ich in dieser und auch in der ersten Schwangerschaft kein einziges mal vom Baby Geträumt, einmal von der Geburt aber das Baby konnte ich nicht sehen. Vielleicht weil ich es mir zu sehr Wünsche, würde schon gerne wissen wie sich mein Unterbewusstsein die Kleine vorstellt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Träume

Antwort von Finschen wabsi, 34. SSW am 07.11.2016, 10:51 Uhr

Also ich hatte am Anfang der Schwangerschaft den Traum das ich Drillinge bekommen habe ...... dann gab es noch einen Traum wo ich eine ca 2 jährige Tochter an der Hand hatte ( da wusste ich noch nicht das ich ein Mädchen bekomme ) naja und jetzt Träume ich nur komische Sachen nix zusammen hängendes wo ich morgens erstmal sortieren muss ! Ach ja da war noch so ein Albtraum vom Krankenhaus da war eine Mutter die gab ihrem Kind ( ca 3 ) Alkohol trank auch selber und dann stillte sie mein Kind ich hab im Traum im Krankenhaus Aufstand gemacht ohne Ende !!!! Keine Ahnung was das für ne komische träumerei war ! Ich lasse mein Baby nicht im babyzimmer hab jetzt Panik :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Träume

Antwort von Klara2015, 34. SSW am 07.11.2016, 12:36 Uhr

Mein Mann muss mir jedesmal versprechen das er egal was kommt das er die kinder nicht aus den Augen lässt. Ich habe immer angst das denen was passiert, geklaut oder vertauscht werden.
Rational weiß ich das das nicht passiert aber der Gedanke ist hallt im kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Träume von der geburt

Der erste Traum war die Geburt zu Hause. Es war so entspannt nur mein Mann und mein Sohn waren da. Das Baby kam zur Welt es war alles toll. Genau wie gewünscht im Grunde. (Was man sich so wünscht zur Geburt meine ich) Jetzt träume ich schon das zweite mal. Dieses Mal etwas ...

von Izzy_96, 30. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Intensive Träume

Hallo alle miteinander, ich habe mich in letzter Zeit zurückgezogen, da die Schwangerschaft mir viel Energie raubt. Jetzt muss ich aber doch noch mal nach euren Erfahrungen fragen. Träumt ihr auch so extrem in letzter Zeit? Ich habe heute Nacht unter anderem geträumt, ...

von Momo1896 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume und Wadenschmerzen

Hallo ihr Lieben! Ich bin es nochmal. Letzte Nacht habe ich viel geträumt. Der Kleine muss sich einige Male bewegt haben, denn im Traum habe ich dann innegehalten und über meinen Bauch gestreichelt. Ich weiß, alles spüren ihre Babys noch nicht, aber hatte das auch schon ...

von sanne87, 18. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, seit ich schwanger bin,habe ich alle 2 Tage einen Alptraum oder träume so gruselige Actionträume. In der Nacht bin ich dann schweißgebadet und erinnere mich an jede Kleinigkeit. Sobald ich morgens hellwach bin,ist alles vergessen. Die Alpträume sind echt ...

von meliane2019, 19. SSW 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume

Guten Morgen Seid Tagen träume ich ein komisches Zeug. Z. B. Das sie meine Tochter 36+0 holen weil sie nicht versorgt wird. Das mein Muttermund schon 4 cm auf ist etc. Also ich träume jetzt nichts schlimmes ...

von Elisabeth2018, 32. SSW 13.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Habt ihr auch schlimmer Träume

Guten Morgen, Ich hatte die Nacht so einen schlimmen Traum gehabt das ich jetzt nur noch denke und ich total Angst habe vor dem 15.5. Ich habe geträumt das wir einen Termin beim Frauenarzt haben und der ...

von Elisabeth2018, 10. SSW 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Schlimme Träume...

Huhu ihr Lieben. Ich hab die Nacht schlecht geschlafen. Hatte so einen doofen Traum. Habe geträumt das ich Blutungen bekommen habe wie im letzten Monat wo in der 5 Woche schon wieder alles vorbei war. Natürlich weiß ich das im Moment noch das alles oder nichts Prinzip ...

von Klemmchen78, 4. SSW 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Gedanken und Träume in den letzten Wochen!

Hallo! ich bin seit heute in der 36.SSW (35+0) Seit Wochen beschäftigt mich folgendes: - Ich habe Albträume ... träume von "Babys/Kindern" oder wache mit "unguten" Gefühlen wieder auf, die mich den ganzen Morgen beschäftigen! weiß ja, dass es von den ...

von Anuschka1978, 36. SSW 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Seltsame Träume

Hi Mädels! Ich hab ja in meinem Schwangerschaftsbuch immer wieder gelesen, dass gegen Ende die Träume so schlimm werden. Und ich kann nur sagen: OH JA! Vorgestern hab ich geträumt, dass das Baby zur Welt kommt (es war plötzlich ein Junge - kann mich wohl nicht ganz ...

von havingabrit, 30. SSW 22.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume in der ss (etwas lang)

Hallo ihr lieben. Habt oder hattet ihr in der Ss auch die wildesten ,Phantasievollsten und einfach komische Träume ? In meiner ersten Ss hab ich geträumt ,dass ich tiefe Wunden im Oberschenkel hab ,sodass man bis auf den Knochen gucken kann. Das eine mal habe ich ...

von vanymacebaby, 11. SSW 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.