Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

Fa Termin

Thema: Fa Termin

Hallo meine lieben...ich hatte gestern meinen letzten FA Termin vor der Geburt....und sie meinte das meine Plazenta schon etwas verkalkt sei...und da ich vorgestern etwas braunen ausfluss hatte (eh nur einmal) meinte sie ja das kein sein das sich dee schleimtropf gelöst hat...na toll und heute lassen wir unseren sohn taufen...also Stress pur..das habe ich meiner Mutter zu verdanken....na ich hoffe das die kleine noch ein wenig warten kann wäre ja blöd wenn es heute passieren würde....ach ja die kleine ist ca 2760 g schwer mittlerweile

von sandra01 am 05.11.2016, 07:58



Antwort auf Beitrag von sandra01

Oh dann liebe Glückwünsche zur Taufe heute und ich denke das deine kleine noch ein wenig Zeit hat das mit der Plazenta ist auch um diese Zeit schon nix bedenkliches mehr meine Plazenta s waren auch immer um die Zeit rum verkalkt und trotzdem kamen meine Kinder irgendwie im et Rahmen erst zur Welt naja du musst halt jetzt auf Wehen achten ! Aber ich denke deine Familie und Verwandtschaft sowie Freunde die heute mit euch feiern werden dich schon unterstützen . Viel Spaß heute :)

von Finschen wabsi am 05.11.2016, 09:35



Antwort auf Beitrag von Finschen wabsi

Danke ja haben sie eh toll gemacht und ich habe es zum Glück überstanden....jetzt hab ich mich in die wanne gelegt da ich irre rücken und fuss schmerzen habe..

von sandra01 am 05.11.2016, 23:41