Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra01, 37. SSW am 06.11.2016, 9:30 Uhr

Kh

Hej leute...gestern am abend als wir nach der feier heim kamen hab ich mir ein bad gegönnt doch danach hatte ich alle 5 min UL schmerzen und rückenschmerzen...ich wartete ca 1p stunde doch mein mann meinte fahren wir ins kh....

Dort wurde dann ein ctg gemacht und die haben mir 2 Zäpfchen gegeben gegen die schmerzen.... die hebamme dort meinte naja ein finger offen...danach schaute mich die Ärztin an und hat ein US gemacht..die sagte uns das die kleine ca 3450 g schwer wäre jetzt...die haben mir halt die wahl gelassen entweder nach hause gehen oder dort bleiben...ich entschied mich für nach hause....sie sagte man müsse beobachten ob das echte wehen sind...jetzt ist es bessee alao glaube ich kaum das sie es waren oder?

Ich verstehe nur nicht wie meine FA am Freitag nur auf 2740 kommt aber naja...ich habe eh nächste Woche meinen KO Termin im KH

 
6 Antworten:

Re: Kh

Antwort von lillylena, 34. SSW am 06.11.2016, 13:06 Uhr

hey :)

kommen dürfte dein Bauchbewohner ja :)

das sind alles nur messwerte, und genau sind die werte nicht.
bei meinem großen wurde immer gedagt er wäre viel zu leicht und zu klein und das die ganze ss über.
und er kam mit 3100 g und 53 cm also total normal.
lass dich überraschen und "gib nicht so viel darauf"

drückedir die daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 06.11.2016, 13:08 Uhr

.. wurde kein ctg geschrieben umzusehen ob das wehen sind?
Die wehen die ich hatte, waren die ersten Stunden nicht extrem schmerzhaft, ich könnte noch schreiben oder reden, aber das waren Geburtswehen.

Ich würde an deiner Stelle im KH für ne Nacht bleiben um sicher zu gehen ob das nur senkwehnen sind oder Geburtswehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh

Antwort von sandra01, 37. SSW am 06.11.2016, 13:58 Uhr

Es wurde schon rin ctg gemacht aber sie meinten das das Gerät sehr sensibel sei...und das es schon anzeigt das ich schmerzen habe nur können sie nicht sagen ob das echte sind..Mittlerweile bin ich froh das ich nicht geblieben bin...da ich heute keine schmerzen habe...also nur senk oder vorwehen...da es ein langer tag gestern war....aber es wird sicher vorm termin sein denke ich..

Was die richtwerte betrifft das weiss ich aber es ist schon ein Unterschied laut meiner FA 2740 und laut KH 3460 g...aber naja hauptsache mit dem baby ist alles ok...sie ist mit dem kopf nach unten endlich jedoch hat die Ärztin gestern gesagt das sie mit dem Rücken in richtung meines Rückens liegt und das es besser wäre wenn sie sich nochmal dreht damit sie mit dem Rücken richtung meinem bauch liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 06.11.2016, 14:28 Uhr

Bist du dir sicher das , dass Krankenhaus wo du hingefahren bist gut ist?
Wenn die wehen nicht einschätzen können wäre ich da nicht mehr hin.

...aber ein Glück das die schmerzen weg sind.

Zum Gewicht... davon kann ich ein Liedchen singen :-)) ... mal heißt es so dann wieder so. Vor 2 Wochen hieß es bei uns 1900g beim Frauenarzt 1750g
Aktuell heißt es 1900g ( laut Frauenarzt ) .. im Krankenhaus wird das Gewicht auf 2100g geschätzt... ich weiß selbst nicht was ich davon halten soll.. aber eins ist sicher mein kleiner ist kein 3 Kilo Baby :-/.
Im Endeffekt sind die Messungen nie zu 100% richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh

Antwort von sandra01, 37. SSW am 06.11.2016, 18:42 Uhr

Das problem ist in wien..das es jetzt zu spät ist für ein anderes kh....jetzt muss ich da wohl auf mich vertrauen und da durch...ich wollte schon im juni wechseln und da war ich im 5 oder 6 monat weis nimmer...und da war es schon zu spät....das kannst bei uns vergessen...ja bin froh das sie weg sind...ich werde mich später vielleicht wieder in die wann legen...bin echt total müde von gestern noch...ich hab nämlich nicht viel geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh

Antwort von minimi2402, 35. SSW am 06.11.2016, 21:11 Uhr

Vielleicht war der Tag zu viel für dich und dein Körper wollte dir sagen mach langsam!

Du hast es richtig gemacht lieber einmal mehr kontrolliert als zu wenig.

Auf das Gewicht der Ärzte gebe ich nie viel da es nur ungefähr Schätzungen sind. Der eine sagt das der andere das!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.