Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Finschen wabsi, 34. SSW  am 06.11.2016, 14:29 Uhr

Margen Darm?

Hallo ihr lieben
Also ich hatte ja am Donnerstag blutabnahme und am Freitag rief mich meine Ärztin an und sagte mir das meine Leukozyten zu hoch seien und ob ich vielleicht krank sei fragte sie mich auch aber da hatte ich nur Müdigkeit und vielleicht das Gefühl als ob ich Schnupfen bekomme ! Gestern ging es mir besser doch bin ich diese Nacht wachgeworden mit so komischen Bauchschmerzen und ca 10 Minuten später musste ich mich übergeben was ich in dieser Schwangerschaft bis gestern nie musste ! Kann das der Grund sein das die Leukozyten so hoch waren ?

 
4 Antworten:

Re: Margen Darm?

Antwort von minimi2402 am 06.11.2016, 21:20 Uhr

Es kann sein das du was ausgebrütet hast ........ aber

Gelesen habe ich das Übelkeit am ende der Schwangerschaft umbedingt abgeklärt werden muss. .........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Margen Darm?

Antwort von Finschen wabsi, 34. SSW am 06.11.2016, 21:30 Uhr

Ja ich musste zum Glück nur heute Nacht einmal brechen mir ist zwar noch flau im Magen aber habe trotzdem gegessen und aucheiniegermaassen gut getrunken ich hoffe es bleibt alles drin und morgen rufe ich meine Ärztin an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Margen Darm?

Antwort von minimi2402 am 06.11.2016, 21:36 Uhr

Ja so würde ich es auch machen, wenn es dir soweit gut geht und du essen konntest.

LG und eine ruhige Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Margen Darm?

Antwort von Finschen wabsi, 34. SSW am 06.11.2016, 23:33 Uhr

Dankeschön:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tägliche Darmkrämpfe

Hallo ihr Lieben, Heute habe ich mal ein unangenehmes Thema, aber es belastet mich . Ich habe täglich mehrmals mit Krämpfen zu kämpfen . Das macht mir oft ...

von Mamatobe2020, 16. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Darm

Hilfe!!! Hefepilz-Infektion im Darm

Hallo zusammen, ich war heute beim Gastroenterologen, weil mein Hautarzt bei mir eine Hefepilz-Infektion im Darm festgestellt hat. Jedenfalls wollte ich von ihm untersuchen lassen, ob vielleicht auch andere Organe betroffen sind und wie schlimm das nun eigentlich ist. Er ...

von sunshine_84, 7. SSW 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Darm

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.