Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liwen am 07.01.2022, 6:31 Uhr

seltener Herzfehler

Hallo,

Danke schon mal für eure Antworten.

Ich war davon ausgegangen dass er ab 18 dann zu den normalen Kardiologen muss... Naja is ja noch ein Weilchen hin bis dahin und wir sind ja froh dass er sich so gut erholt, auch wenn er körperlich natürlich noch nicht ganz das erreicht hat was ein 11 Wochen altes Baby können sollte... Meinten zumindest die Ärzte.
Ich hab ja da keine Ahnung und Vergleiche ist ja unser erstes Kind und ist mir ehrlich gesagt auch egal.
Er wird schon noch alles lernen.
Immerhin war er bei der OP ja erst drei Wochen alt und danach für gute 10 Tage sediert.
Bis er dann wieder richtig bei sich war, die Medikamente abgebaut waren dauerte es nochmal ein paar Tage länger.
War praktisch ein Vollresett für ihn.

Wir sind in der Uniklinik Homburg im Saarland in Behandlung.
Dort hab ich auch entbunden, aber nicht weil wir vorher etwas ahnten, nein, wir wussten nichts von dem Herzfehler in der Schwangerschaft. Wir haben dort entbunden weil es einfach praktisch das nächstgelegene Krankenhaus war .
Zufall und Glück war es, dass das alles so schnell erkannt wurde.

LG L.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.