März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Moni 89 am 18.08.2020, 14:30 Uhr

Seitenschläfer

Ohja hier !

Also das mit der Seite hat sich bei uns auch relativ schnell eingespielt. Unsere Maus hat sich sobald ich sie ins Bett gelegt habe sofort auf die Seite gedreht und ist dann auch öfters zurück auf den Rücken gerollt. Ich habe mich dann immer in unser Bett gelegt und sie ein bisschen festgehalten. So als sie einmal geschlafen hat ging das dann auch.

Wir haben jetzt genau das gleiche Problem mit dem Bauch. Es wird sich auf die Seite gedreht und dann im Schlaf auf den Bauch. Die Nächte momentan sind aktuell eine Katastrophe. Weil entweder wird sie wach oder liegt dann auf dem Bauch mit dem Gesicht komplett in der Matratze. Was auch nicht viel besser ist. Und wenn ich sie dann auf den Rücken Roll findet sie es natürlich richtig blod. Bin allerdings auch ratlos wie ich es verhindern soll. Mittlerweile nehme ich sie immer einer zu uns ins Bett weil sie sich dann nicht dreht. Aber eine dauerhafte Lösung ist das ja auch nicht .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.