März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi am 09.08.2020, 8:37 Uhr

Zahn abgebrochen

Heute morgen ist mir ein Stück vom Backenzahn abgebrochen er war ist mit Keramik gefüllt. Kann jetzt was passieren, da die halbe Füllung offen liegt ?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ischiasnerv & Zahnfleischbluten

Hey ihr lieben, Ein schönes neues Jahr wünsche ich euch allen. Ich hab mir gestern beim sitzen oder durch das viele Liegen irgendwie den ischias verklemmt oder was auch immer... Ich hab solche Schmerzen beim Laufen/sitzen/liegen.. Habt ihr nen tipp was man da machen kann? ...

von Mannislinchen 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen :(((

Mädels seit heute morgen habe ich in einem Zahn voll die Schmerzen:( Hat jemand Erfahrung mit Zahnbehandlungen während der Schwangerschaft? Ich mag Zahnärzte so schon nicht und jetzt auch noch schwanger den Stress :(hab angst um meinen Krümel. Kontrolltermin wäre im ...

von Hasi7, 10. SSW 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

In der SS zum Zahnarzt?

Hallo ihr lieben, Ich war gerade beim Zahnarzt, und sollte ihm laut meiner FÄ Bescheid geben, dass ich schwanger bin. Da sagte er zu mir, dass im Mutterpass die ungefähren Termine stehen, wann man als Schwangere zum Zahnarzt zur regelmäßigen Kontrolle gehen soll. Ich habe aber ...

von Mendel, 11. SSW 05.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Wundes Zahnfleisch und Zahnfleischbluten

Ihr Lieben, seit ca. einer Woche hab ich immer wieder wunde Stellen im Mund ohne das ich mich bewusst verbrannt oder gebissen habe oder so was. Auch habe ich immer mal wieder beim Zähneputzen Zahnfleischbluten. Kennt das jemand? Was hilft euch dagegen? ...

von Romy1990, 18. SSW 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

wart ihr schon beim Zahnarzt?

Ich hatte letzten Freitag organscreening und da fragte mich mein fa, wann ich demn das letzte Mal beim Zahnarzt war. Ich weiß ja, dass die Schwangerschaft auf Zähne und Zahnfleisch geht und esse bzw. Trinke deshalb jeden Tag Milch/Joghurt. Ich hatte dieses Jahr (vor der ...

von Parimo, 21. SSW 30.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnarztbesuch...

Hallo habe den ersten Zahnarztbesuch der Schwangerschaft hinter mir und der ZA hat nichts gemacht!! Muss im Oktober noch zur Zahnreinigung, die aber eh mal notwendig war. Da war eine Stelle, wo er ein kleines Loch vermutet-er war sich aber nicht sicher. Da muss er röntgen ...

von Cat123, 16. SSW 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

zahn ziehn

Hatte schmerzen sollte sofort kommen sagte das ich in der 9 Woche bin un schon eine fgnach einen zahnarztbesuch hatte un musste aber dringend roentgen un dann sagte er ne Spülung un abschleifen probieren wenn die schmerzen nicht bis Mittwoch weg sind wird der entzündete Zahn ...

von bock1992 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

schlimme Zahnschmerzen

Ich habe seit zwei Stunden ganz schlimme Zahnschmerzen. Könnte echt an die Decke gehen. Leider habe ich nur noch Ibo-Lysin und kein Paracetamol mehr zu hause. und traue mich nicht das zu nehmen.. Sowas passiert auch immer abends wenn man nichts mehr machen kann....

von Lynnmam, 18. SSW 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnfleischentzündung?

Halli ihr Lieben, habe bis jetzt nur mitgelesen und klink mich nun auch mal ein :) Habe seit ein paar Tagen immer Abends und Nachts Zahnschmerzen. Der Zahnarzt meinte ganz schlau, dass mit den Zähnen alles in Ordnung ist, jetzt tut seit gestern mein Zahnfleisch gaaanz hinten ...

von knubbelerbse, 18. SSW 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahn gezogen.

Ahhhhh hatte seit 2 Tagen höllische Zahnschmerzen mit einer kleinen Zyste sogar. Total eitrig. Aber ich habe ea sooo lange hinaus gezögert weil ich so panik hatte. Der wurde mir vor 1 Stunde gezogen. Natürlich wusste der Arzt ah über die bestehende Schwangerschaft und hat ...

von Sandy-Wurm, 17. SSW 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.