März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von HelenaGo  am 18.08.2020, 9:21 Uhr

Seitenschläfer

Hey,
Ja die Phase haben wir hinter uns. Auf der Seite schläft er inzwischen sehr stabil. Jetzt ist der Bauch das Problem, er dreht sich auf den Bauch und wacht davon auf... richtig ätzend.
Auf der Seite habe ich zum einschlafen dann auch ein Kissen in den Rücken gelegt und später weggenommen, wenn ich selbst ins Bett ging. Jetzt aktuell weiß ich nicht, wie ich die Bauchlage verhindern soll. Habe ja nichts dagegen, aber er wacht davon halt auf...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.