April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Starlight_2009- am 07.08.2010, 13:02 Uhr

Seit ihr schon am "übergeben"?

Die frage steht ja oben. Mir ist manchmal schlecht,aber kotzen muss ich nicht. Auch wenn ich das gefühl habe.
Wer ist schon fleißig dabei?
Meine Schwester hatte 4 Wochen durch gekotzt und erstmal 10 Kilo abgenommen.

Habe gelesen das je mehr man bricht umso weniger ist die Wahrscheinlichkeit eine FG zu erleiden

Liebe Grüße und einen schönen Sonnigen Samstag schonmal

 
7 Antworten:

Re: Seit ihr schon am "übergeben"?

Antwort von SamantaDelux, 5. SSW am 07.08.2010, 14:03 Uhr

Hallo,

wenn ich das immer so lese dann krieg ich echt Angst. Mir ist gelegentlich mal ganz leicht schlecht. Das ist aber auch schnell wieder vorbei. Vom Übergeben müssen ist das noch Meilenweit entfernt. Also wenns danach geht, dann hab ich ne rießige Chance auf ne Fehlgeburt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr schon am "übergeben"?

Antwort von Anna Virginia, 6. SSW am 07.08.2010, 19:05 Uhr

Ich muss leider brechen und habe auch schon 2 Kilo abgenommen. Muss ein wenig aufpassen, da ich bei 1,73m nur noch 54 Kilo wiege. Also mehr sollte bitte nicht runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr schon am "übergeben"?

Antwort von berlinchen10, 6. SSW am 07.08.2010, 19:31 Uhr

Huhu!
Also mir war in der Woche vorm Bluttest öfter übel und ich dachte schon: Oh jeh..,es geht los mit den Toilettenumarmungen....Aber das ist jetzt schon über eine Woche her. Ich bin heute 5+3 und ich hab NIX!

Als ich meine Mutter danach fragte sagte sie: Ich hab bei 4 Kindern nur einmal Übelkeit gehabt (3. Kind) und das genau 2 Tage lang. Also macn kann auch vier Kinder bekommen ohne ständig die Keramik zu bewundern.
Hoffe jetzt dass ich diese Eigenschaft vielleicht auch habe, obwohl ich gehört habe dass es bei den meisten erst in der7. oder 8. Woche los geht..

Ich hab ziemliches Ziehen im Unterleib, in unregelmäßigen Abständen. Das strahlt dann bis in die Beine.. Hast du sowas auch?

LG
Berlinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@berlinchen

Antwort von -Starlight_2009- am 07.08.2010, 21:56 Uhr

Ich habe auch in unregelmäßigen Abständen Unterleib ziehen. So als wenn meine periode kommt. ABER wenn ich drüber nachdenke auch nicht mehr so stark seit ein paar Tagen,dafür öfters übelkeit (nur ohne erbrechen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @berlinchen

Antwort von SamantaDelux, 6. SSW am 08.08.2010, 10:20 Uhr

Hallo,

also das ziehen im Unterleib hatte ich auch. Frauenärztin meinte das ist die Gebärmutter die langsam weiher wird und sich dehnt. Sie hat mir dagegen Magnesium Verla verschreiben und seitdem hatte ich keine Beschwerden mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @berlinchen

Antwort von Sophianils am 08.08.2010, 19:27 Uhr

Dieses Unterleibsziehen habe ich auch und auch Rückenschmerzen. Trotzdem alles ok keine Blutungen oder so. Nehme auch 3 mal am Tag Magnesium ist besser geworden aber nicht ganz weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @berlinchen

Antwort von mausmax69, 6. SSW am 09.08.2010, 10:55 Uhr

das ziehen habe ich auch ganz toll....so als ob ich meine mens bekomme...und mir ist es den halben tag flau im magen ...heute früh war es mir das erste mal schlecht....sowas kenne ich alles von meiner 1. schwangerschaft zum beispiel nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.