Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 19.12.2020, 19:18 Uhr

Seit heute wird gekrabbelt❤️

Hallo ihr Lieben,

mein Gott, wie die Zeit rennt. Unser kleiner Mann ist seit heute mobil Seit heute wird gekrabbelt...Robben hat er mehr oder minder übersprungen.Das tut er allerdings plötzlich sobald ihm das Krabbeln nach 4-5 „Schritten“ zu anstrengend wird

Auch ansonsten ist er nach wie vor eine große Bereicherung; ganz ausgeglichen und lieb (zumindest meistens).

Zähne gibt’s hier noch keine und auch wenn nichts über Mamas Brust geht, wird fleißig Mittags-und Abendbrei gegessen, oder mal n Brötchenstück zermatscht und aufgelutscht...

Baby Nummer 4 lässt leider auf sich warten, sind jetzt in ÜZ 5...vielleicht bin ich doch zu alt, vielleicht sind es auch das Stillen und oder der Baustress oder es soll einfach nicht sein...

Wie geht es euch allen? Wahnsinn...die letzten 7 Monate sind vergangen wie im Flug

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.